Sonntag, 6. Dezember 2015

Der LACKtastische Adventskalender: 2. Advent - Nikolaus


Ich hoffe ihr habt gestern alle brav eure Schuhe geputzt und hattet somit einen fleißigen Nikolaus und einen schönen 2. Advent. :D

Auch heute könnt ihr wieder mitmachen und eure Bilder bei Lackliebe via InLinkz hochladen. ;)
Auf ihrem Blog bekommt ihr auch noch einen kleinen Einblick dazu wer denn der Nikolaus eigentlich war.

mit Blitz
Als Basis für das Design habe ich diesmal den Cupcake Polish Copa Girls lackiert. Er ist hingegen aller Beschreibungen, die ich vor meinem Kauf gelesen habe, blau und nicht lila. In der Flasche hat er einen ganz leichten Touch von lila, aber lackiert ist da nichts mehr zu sehen. Vielleicht in einem ganz bestimmten Licht in einem ganz bestimmten Winkel, ich weiß es nicht. Das Finish ist superschön, er hat einen linearen Holo, Hologlitter und silberne kleine Flakes.
Das Ablackieren war nicht so schön, er ließ sich ähnlich wie ein Glitzerlack entfernen.

unter der Tageslichtlampe
(Mir fiel zu spät ein, dass mir das Bild noch fehlte, deshalb schon mit angefangenem Design. ^^)
im Tageslicht
Ich bin oft unfähig in normalem Tageslicht scharfe Bilder hinzubekommen. *grml* Kann mir vll jemand erklären weshalb ich mich da so dusslig anstelle ?



Wie man vermutlich erkennen kann sind kleiner, Ring- und Zeigefinger freihand gemalt, die Schleife auf dem Zeigefinger ist aber ein Sticker. Der Ringfinger ist mir leider doch zu massiv geworden, aber neumachen wollt ich ihn dann auch nicht. ^^ Den Daumen habe ich mit der Sugar Bubbles SBS 01 gestampt und auf dem Mittelfinger ist ein Decal.




Die Mädels sind alle dabei:



Kommentare:

  1. Ich finde das Design hübsch.
    Es ist Lila (für mich ist der Lack doch noch Lila :D ) und du hast hübsche Motive ausgewählt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir die Motive gefallen.
      Für mich ist da aber leider nix lila. -.-

      Löschen
  2. Der Cupcake Polish ist wirklich super hübsch und die Motive sind sehr passend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt, danke. :D

      Löschen