Donnerstag, 31. Dezember 2015

Der LACKtastische Adventskalender: Silvester mit China Glaze - Brand Sparkin' New Year


Zu Weihnachten direkt gab es ja leider keinen Post von mir, da ich seit dem 21. krank bin. :(
Für heute musste aber eine passende Mani her.

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und rutscht mir heute gut ins neue Jahr.

Mit dem heutigen Post zu Silvester ist dann auch der LACKtastische Adventskalender, den Janine von Lackliebe ins Leben gerufen hat, für dieses Jahr abgeschlossen.


Als Basis für die Mani habe ich den China Glaze Brand Sparkin' New Year gewählt, da er sowohl farblich und vom Effekt her super zu mir und Silvester passt, als auch er durch seinen Namen wohl absolut prädestiniert ist für disen Anlass. :D



Gestampt habe ich malwieder mit Farben von mundo de unas und mit den Halo Hues von Color Club. Die Motive sind von der Moyou Christmas Collection - 05 und von der Bunny Nails HD - E.
Auf dem Zeigefinger habe ich eine Transferfolie verwendet.


Bis nächstes Jahr. ;)



Kommentare:

  1. Dein Design ist echt hübsch geworden.
    Den China Glaze habe ich vor ein paar Tagen auch bekommen <3 Er ist so hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Der China Glaze sieht toll aus! Und das Design gefällt mir auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design <3 Der China Glaze kommt ab sofort auch auf meine Wishlist, übrigens jetzt auch endlich auf Pinterest! :P

    Liebste Grüße :)
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ok, da mag jemand Lila :-)
    War grad auf der Suche nach einem hübschen Nagel-Design für einen Ball, auf den ich demnächst gehe und wo ich gerne mal etwas mit dezentem Glitzer versuchen möchte. Du bist wirklich talentiert und hast tolle Ideen!

    Liebe grüße,
    Jessica

    event-diaries.de

    AntwortenLöschen
  5. Lila scheint wohl Deine Lieblingsfarbe zu sein, gefällt mir aber :-)
    Die Nägel sehen super aus. Schade, dass ich so ungeschickt bin was Nägel lackieren angeht :D
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen