Mittwoch, 10. Februar 2016

Happy Valentine's Day mit ILNP - Bikini Bottoms

Und nu ist es schonwieder über 1 Monat her seit meinem letzten Post. *seufz*
Naja, dafür kommen gleich die Tage noch 2 weitere Posts mit Valentinstagsnägeln. ;)


Dies ist das "Design" was mir am wenigsten gefallen hat am Ende. Irgendwie war es selbst mir überladen, aber da es so selten ist, dass ich pink trage muss ich die Mani natürlich trotzdem posten. ^^


Der Bikini Bottom lässt sich einwandfrei lackieren und deckt schon fast mit einer Schicht. Ablackiern ließ er sich auch super und er hinterließ auch keinen Stain.


Bis hier hin fand ich die Mani echt schön, der ILNP ist einfach ein genialer Lack, aber dann musste ich es mit Stickern übertreiben. ^^


Wer ILNP vielleicht noch nicht so lange kennt wundert sich eventuell über die Form der Flasche. Ich besitze den Lack schon etwas länger und anfangs sahen die Flasche so aus. )

Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich klasse aus. :) Aber du hast recht, vielleicht etwas viele Sticker. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow das nennt man wohl nicht nur lackier-talent sondern auch wunderschöne farbe! je nach outfit sinds doch gar nicht zu viele sticker ;) LG aus pircher südtirol
    Claudia

    AntwortenLöschen