Sonntag, 14. Februar 2016

Happy Valentine's Day mit ILNP - Home Sweet Home


Ich hoffe ihr hattet und habt einen schönen Valentinstag mit euren Lieblingsmenschen.


Der Home Sweet Home ließ sich gut lackieren, aber brauchte leider 3 Schichten um deckend zu sein. Auf den Fotos sieht man einen deutlichen Einschlag ins fliederne, live sieht man davon leider nicht so viel. Die meiste Zeit ist er für mich eher silber.


Ich konnte mich malwieder nicht für nur ein paar Fotos entscheiden, da er einfach in jedem Licht eine andere Facette zeigt. :D


Die Motive sind alle Water Decals.



Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche.


Kommentare:

  1. wow! wunder wunderschöne nägel sind das geworden. mir gefallen sie ohen sticker besser, weil ich nicht so ganz der kitschige typ bin, aber das ist ja eine persönliche vorliebe ;) allerliebste grüße aus st christina auch an deine nägel, die bei der optik j aschon ne eigene persönlichkeut entwickeln können :)
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein unglaublich tolltes Kompliment, vielen Dank. :D
      LG

      Löschen