Dienstag, 28. Oktober 2014

NOTD: Lilypad Lacquer - Almost Famous mit Stamping zu Halloween

Hi meine Lieben !

ja ihr könnt euren Augen trauen es ist keine Halluzination, es gibt tatsächlich malwieder einen Post von mir. :D

Ich melde mich zurück mit einem wunderschönen Lack und einem Halloweenstamping dazu.
Aufgrund meines Tagesablaufs wird es leider vermutlich bis zum nächsten Sommer keine echten Tageslichtbilder von mir geben, aaaaber ich habe immerhin mir immerhin eine Tageslichtlampe angeschafft, ich hoffe die macht das wenigstens ein wenig wieder gut.
mit Blitz
Tageslichtlampe
Der Lilypad Lacquer Almost Famous ist ein seeeehr dunkles Lila mit tollem Holo und pinkem Flash. Je nach Lichtquelle kann er sogar fast schwarz aussehen. Lackieren ließ er sich super, aber er braucht def. 2 Schichten.

mit Blitz
Tageslichtlampe
mit Blitz
Tageslichtlampe
Gestampt habe ich mit folgendem:

Lacke: essence - stamp me! white, essence - stamp me! black, MoYou, Kiko 622, CandyNails
Schablonen: chez-delaney Halloween 004, MJ VI, Holiday design K

Den Mond beim Daumen haben ich mit gelb und orange schraffiert.

Lilypad Lacquer gibt es in so einigen Shops und ich liste euch hier mal meine liebsten auf:
Lilypad Lacquer (Australien)
(wird im November wieder eröffnet)
Llarowe.com (USA)
Hypnotic Polish (Niederlande)
BeautySoFly (Singapur)

Die Schablonen bekommt ihr bei:
chez-delaney.com (Frankreich)
my online shop (Philippinen)

Kommentare:

  1. Was ein geiler Lack. Ich glaub, ich muss den auch haben. :D Schöne Halloween-Nägel. Vor allem der Daumen ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück. ;-)
    Der Lack ist der Hammer und dein Stamping sieht auch richtig klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich ;D Der Lack ist richtig toll und das Stamping sieht auch super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Juchhu! Und dann noch mit so einem Knallerlack! Ich bin verliebt. <3

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back! :)
    Das Halloween-Stamping ist ja mal echt genial *_*

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Farbe *_*

    lg Sarilicious <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Lack in unserer gemeinsamen Lieblingsfarbe. Ich hoffe doch nun auf wieder regelmäßige Beiträge von Dir. LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, regelmäßig war das bisher schonwieder nicht, aber ich bemüh mich. ;)
      LG

      Löschen
  8. Wow wie cool, die Kürbisse sind ja geil geworden :D

    AntwortenLöschen