Sonntag, 27. Juli 2014

NOTD: Dance Legend Wow Prism - 30 Just Another Star

Ich melde mich heute mal mit einer aktuell recht gehypten Marke zurück.
Dance Legend ist eine russische Marke und ist KEINE Indiemarke. Ich glaube ich habe meinen ersten Dance Legend letztes Jahr über Llarowe bestellt. Mittlerweile bekommt man sie aber auch über Dance Legend direkt und andere Shops. Die Shops verlinke ich euch alle am Ende des Posts. ;)

Ich habe euch den Lack in den verschiedensten Lichtverhältnissen fotografiert. Lackiert habe ich 2 Schichten und den Essie Good to Go als Top Coat. Der Essie hat den scattered Holoeffekt vom DL nicht beinflusst.



Die Shops

(Sitz in den Niederlanden, daher keine Sorgen mit dem Zoll.)
(Direkt vom Hersteller, der Versand dauert leider extrem lang, kann ich nicht wirklich empfehlen.)

Es gibt sicher noch mehr Shops die Dance Legend führen, aber die wollen mir grad nicht einfallen und zu denen kann ich dann vermutlich auch nichts aus Erfahrung sagen. ^^


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! In Lila gefällt er mir auch sehr! Ich hab den grünen, Strutter, schon eine ganze Weile und ihn immer noch nicht getragen *schäm*

    Schön, dass du wieder da bist ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch und ich lieeebe die Wow Prisms! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich toll aus
    genau meine farbe würde ich genauso tragen

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist der aber schön! *_*
    Gefällt mir super, wie du deine Nägel immer wieder in unsere Lieblingsfarbe tauchst :)

    LG Su

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben von Dance legend einfach hammer! Wird Zeit dass ich mir auch so einen zulege :) Danke für den Tip wo man sie bekommen kann.

    Liebe Grüße, Corinna von http://whatilovetoday.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht das schön aus und du hast so tolle Nägel, meine sind leider etwas 'unförmig' :D

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Der ist toll!
    Ich liebe Holo-Lacke!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist sehr interessant gestaltet!

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena SamanthaI
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack sieht klasse aus.
    Wunderschöne Farbe ♡♡

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Geht's dir gut, Liebes? Mache mir so langsam Sorgen ... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu !
      Joa, geht so lala, mein Real Life ist leider sehr energieraubend und meine Motivation zum Bloggen versteckt sich leider schon eine Weile vor mir. *seufz* Ich hab tausende Fotos aufm Rechner und Ideen im Kopf, aber das Bearbeiten der Fotos macht mir iwie immer einen Strich durch die Rechnung. *grml* Dabei hab ich doch so viele Manis in unserer Lieblingsfarbe lackiert. ;)
      GlG

      Löschen
    2. Alles klar ... solche Blog-Durchhänger haben wir doch alle mal ;)
      Hab dich auch gerade bei den BJ gesehen und wusste somit, dass es dich noch gibt und es dir offenbar gut geht. Das ist doch die Hauptsache :)
      Liebste Grüße
      Su

      Löschen
  11. Das ist eine total hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe!

    www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen