Dienstag, 1. Juli 2014

essence trend edition „new in town“

Topangesagt: Mit der trend edition „new in town“ wird essence im August 2014 zum Hotspot, wenn es um die neuesten Beauty-Looks geht! Unbedingt mit auf die nächste City-Tour müssen die neuen 3D eyeshadows in angesagten Duo-Farben mit verbesserter Textur und spezieller Reliefstruktur, die beiden gel eye pencil waterproof sowie die lash base mascara als perfekte Grundlage für die lash princess volume mascara – der neuen Must-Have-Mascara für alle Trendsetterinnen. Doch nicht nur die Augen stehen im Fokus: Die Lippen bekommen mit den langanhaltenden Lippenstiften in Pink und Nude ein urbanes Matt-Finish, während der Highlighter für den nötigen Glow sorgt. Die Nägel überraschen mit coolen Glitter- oder Feder-Effekten. Und wer lieber seinen Lieblingsnagellack mit dem trendigen Sand-Effekt versehen möchte, greift zum sparkle sand top coat. Egal wo es die Beauties hinzieht – die neuesten Trends und Styles wollen überall gesehen werden! Pulsierendes City-Feeling… mit essence!

Zu den Produkten gibt es so nicht viel zu sagen würde ich meinen. Sie selbsterklärend, daher diesmal auch nicht das ganze Geschwafel dazu.



Auch gibt es ab heute News zu weiteren LEs, allerdings haben die mich nicht angesprochen und deshalb zeige ich sie auch nicht. ^^ Aber wenn sie euch noch nicht über den Weg gelaufen sein sollten googlet mal nach Limited Edition „Metallure” by CATRICE, essence trend edition „aquatix“ und essence trend edition „yes, we POP!“. ;)


Kommentare:

  1. Das Design der Mascara ist ja mal richtig süß! :)
    Liebe grüße
    Sarah Kittycat
    http://misskittycatsworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich mir beim ersten Blick auch direkt gedacht. Auch an die Verpackungsopfer unter uns wird immer fleißig gedacht. ^^
      LG

      Löschen