Dienstag, 16. Juli 2013

Kiko - 40 "neue" Quick Dry Nail Lacquer

Bei Kiko gibt es jetzt ganz neu 40 Lacke die schnelltrocknend sein sollen. Ob sie es wirklich sind kann ich leider noch nicht so recht beurteilen und die Farben erinnern auch sehr an einige aus dem Standardsortiment. Vll mache ich da demnächst mal Vergleichspost, wenn Interesse besteht. Der Glanz ist wirklich sehr schön, aber die Konsistenz finde ich nicht ganz so gut wie bei den Lacken aus dem SS. Auch der Pinsel wurde überarbeitet und ich würde ihn mit dem deutschen Pinsel von Essie vergleichen. Auch dazu kommt demnächst noch ein Foto, das habe ich heute leider vergessen zu fotografieren.

Die Lacke sind wohl auch nur limitiert, aber wie lange es sie genau geben wird weiß ich leider nicht. Es sind 10 ml enthalten und sie kosten aktuell 3,50 €. Der reguläre Preis liegt allerdings bei 4,90 €.

Die Lücke in der Reihe hinterlässt im übrigen die 831, weil er erst nachgeliefert wird, da die gelieferte Charge leider Mängel aufwies.

802 Golden Rose, 803 Rose Coral, 804 Coral, 805 Cherry Pink, 806 Crimson Red, 807 Pearly Magenta, 808 Pearly Watermelon Pink, 809 Dahlia Purple, 810 Pearly Purple Orchid, 811 Plum, 812 Mahagony, 813 Pearly Brown, 814 Rouge Noir, 815 Taupe, 816 Taupe Brown, 817 Light Taupe, 818 Smoke Gray, 819 Black

820 Golden White, 821 Pearly Yellow, 822 Tangerine, 823 Red Orange, 824 Fire Red, 825 Martha Red, 826 Aplle Red, 827 Amethyst Violet, 828 Periwinkle Purple, 829 Blueberry, 830 Metallic Blue, 831 Cobalt Blue, 832 Turquoise, 833 Pearly Sky-Blue, 834 Golden Tiffany, 835 Mint, 836 Lawn Green, 837 Sea Green

838 Teal Green, 839 Teal Blue, 800 Transparent, 801 Milk Rose


Dank einer lieben Freundin kann ich hier nun doch schon ein Foto vom Pinsel nachreichen. ^^




Und, ist was für euch dabei ?
Iwelche Wünsche ?

Kommentare:

  1. hui, der 802 sticht mir sofort ins Auge :) Und ich war erst vor kurzem da, da gabs die noch nicht *g*
    Ich finds immer klasse, wie du uns alle Lacke zeigen kannst mit deinen Nagelrädern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 802 ist auch sehr schön. Ich würd ihn zwar nicht tragen, aber schön ist er. Ich glaub aber, dass man da nen bissl schauen muss, ob er zum Hautton passt, wobei mir persönlich sowas ja eher schnuppe ist. ^^ Die Lacke sind auch gerstern erst geliefert worden und noch nichtmal im Onlineshop. ;)
      Mach ich sehr gern, sonst gibts die ja so gesammelt leider nirgends zu sehen und iwer "muss" das ja mal machen. :D

      Löschen
    2. XD ne, das stimmt und ich finde es immer wiede rden Hammer bei dir :) Machst nen klasse Job ;)

      Löschen
  2. hast du die alle im Laden geswatcht? sehen schick aus die Farben.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, ich swatche die immer alle im Laden.
      Gekauft hab ich diesmal NOCH keinen, weils finanziell grad nicht drin ist, aber vll darf demnächst noch der ein oder andere mit, mal schauen.
      GlG

      Löschen
    2. Wie machst du das denn, gehst du hin und fragst, ob du mal die Lacke swatchen darfst für deinen Blog?
      Ich glaube, das würde ich mich (noch) nicht trauen :D

      Löschen
    3. Ich glaub ich hab beim ersten Mal nicht mal gefragt. ^^ Sie haben ja sogar extra Klebeband in den Theken eingebaut zum Swatchen und ob ich die nun auf Klebeband swatche oder aufm Wheel, dacht ich mir, dürft denen ja wurscht sein. Es war ihnen nicht wurscht, denn sie waren ganz fasziniert davon was ich denn da mache und seitdem ist es ganz normal, wenn ich zum Swatchen vorbeikomme. :D

      Löschen
  3. Wow, da bist du bestimmt lange im LAden gestanden :)
    Mich spricht auf Anhieb keiner an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sowas artet dann schon nen bissl in Arbeit aus. ^^
      So ein richtiges Haben-Muss-Gefühl hatte ich auch nicht und das war auch gut so.

      Löschen
  4. Klingt sehr interessant :) Allerdings würde ich mir für den stolzen Preis nur einen mitnehmen, wenn ich eine Farbe davon wirklich noch nicht zu Hause hätte. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, den Preis find ich noch sehr annehmbar für die Qualität und wenn man eine Farbe noch nicht hat. Ich bin aber auch ein Sparfuchs und habe das Glück, dass ziemlich alle Lacke bei mir gleichlang halten, daher versteh ich auch, wenn man den Preis nicht unbedingt zahlen möchte. Ich hab aber auch schon ganz andere Preise für Lacke bezahlt. *hust*
      LG

      Löschen
  5. Geiler Post! Danke fürs Zeigen!
    Andererseits bin ich wieder bissl traurig: 40 "neue" Lacke...und keine einzige Farbe, die ich so noch nicht in meiner Sammlung (mittlerweile über 400 St.) hätte. Ich will wirklich NEUE Fabren!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, gern geschehen. ;)
      Ich bin auch zwiegespalten. Einerseits hoffe ich ja auf schöne Neuheiten und andererseits freu ich mich, wenn ich Geld gespart habe. ^^
      Wenn du wirklich was neues willst musst du im Ausland und vorallem nach Indie Polishes suchen.
      LG

      Löschen
  6. Die 805 spricht mich sofort an! Leider aber auch nur diese eine Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ha hast du dir eine Arbeit gemacht. Danke für das Zeigen der ganzen Bilder....

    AntwortenLöschen
  8. Da sind schöne Farben dabei finde ich :) aber bei uns gibt es auch kein kiko und online ist es mir zu teuer bei dem mindestbestellwert :/

    Ansonnsten hätten bestimmt 2, 3 Farben mitgedurft ^^'

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du wirklich gern welche hättest hast du ja meine e-mail-addy. ;)
      LG

      Löschen
  9. Danke für's Zeigen. Wenn ich das nächste Mal bei KIKO bin, werd ich mir die Lacke mal genauer ansehen. Bis jetzt hat noch keiner ein Haben-Muss-Gefühl ausgelöst :)

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, die farben sehen echt toll aus, aber du kaufst dir nicht alle davon, oder?
    von kiko habe ich bis jetzt noch nicht so viele lacke...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko hat zwar tolle Lacke, aber die meisten find ich nicht so besonders, also zumindest nicht, wenn man eine Sammlung von ca. 800 Lacken hat. ;) Daher werden vll nur 2 oder so von den neuen bei mir einziehen dürfen.

      Löschen
  11. Da sind wirklich schicke dabei!
    Allerdings finde ich die normale Flaschenform besser (so zum stapeln) ;)
    Alles Liebe
    Aööoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht und leider wird da demnächst noch was viel blöderes zum Stapeln kommen. *grml*
      LG

      Löschen
  12. Die Lacke konnte ich letztes Wochenende begutachten. Da sind doch schon schicke (wenn auch nicht unbedingt einzigartige) Farben dabei, die mich interessieren würden (aber meine Sammlung ist auch ziemlich klein im Vergleich zu deiner, hihi).
    Evtl. hol ich mir einen (oder zwei), wenn sie irgendwann mal reduziert sein sollten :)

    AntwortenLöschen