Freitag, 26. Juli 2013

Catrice Event in Berlin - Neuheiten Herbst 2013

Eigentlich wollte ich euch alle Neuheiten in einen Post packen, aber nachdem ich nun ewig alle Bilder bearbeitet habe wären es 74 Bilder und das möcht ich nun doch niemandem zumuten. Ich werde also die Tage mehrere Post zu den Neuheiten online stellen.

Hier nun nur ein kleiner Einblick zum Event ansich.



DieMädels waren alle dabei:

Jenny www.youtube.com/user/JennyG193
Talasia www.talasia.de
Palmira www.iheartfashionhigh.blogspot.de
Sabina www.ickebinet.blogspot.com
Sarit www.inlovewithlife.de
Julie www.youtube.com/user/KokiriAufEis
Bine www.youtube.com/user/Bine22
Jasmin www.beautytimeline.de
Anique www.jenseitsvoneden.de
Chi www.if-i-were-audrey.blogspot.com
IHanakoI www.youtube.com/ihanakoi
Magi www.youtube.com/user/magimania
Koko www.youtube.com/user/KokovonKosmo


fast alle Neuheiten auf einen Blick




2 ganz liebe Mädels die ich auf dem Event wirklich ins Herz geschlossen habe, links JennyG und rechts Talasia.
Leider sehen meine Haare auf dem Foto mit Jenny total fettig aus, dabei waren sie frisch gewaschen. *grml*

Für unser leibliches Wohl wurde natürlich auch gesorgt, wobei ich gestehen muss, dass ich da ein wenig neidisch auf die Auswahl vom frankfurter Event bin. ^^
Das was ihr auf dem Bild oben rechts seht ist ein "Süppchen" aus Süßkartoffeln mit Kokosschaum und Koreander, wenn ich mich recht erinnere. Da ich Süßkartoffeln nicht mag habe ich das ausgelassen und bin darüber sehr froh, denn Jenny hat es ganz zauberhaft mit dem Nachgeschmack von Erbrochenem umschrieben. XD Auch an das Gläschen auf dem Foto unten links hatte ich mich erst nicht herangewagt, aber das hat eigentlich nur nach normalem Kartoffelsalat geschmeckt, wer hätte es gedacht. ^^ Dazu gabs noch einige Süßspeisen und etwas Obst. Aber wir waren ja auch nicht zum Essen da gelle ?! ;)

Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen und wenn nicht dann freut euch auf die kommenden Swatches. ;)


Kommentare:

  1. Die Schildkrötenkette ist ja niedlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liebe ich auch heiß und innig. ^^ Ich habe sogar den passenden Ring dazu, aber ich trage sie nicht gleichzeitig, das wär mir too much.

      Löschen
  2. Ui, das Essen sieht geil aus. Sehr hübsche Fotos von dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja gut ausgesehen hat es. :D
      Dankeschön. ^^

      Löschen
  3. oh das sieht ja toll aus :) bin ganz neidisch.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch; kann ich verstehen. *knuff*
      LG

      Löschen
  4. Niedlich die Fotos ^.^ war auf jeden Fall ein schönes Event

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie die auch gefallen. :D

      Löschen