Montag, 1. Juli 2013

Catrice: Ex-Artikel Herbst 2013 mit Namen

Noch wichtiger als die neuen Artikel finde ich ja eigentlich die Artikel die aus dem Sortiment fliegen, weil man doch iwo jedes mal Angst hat, dass man einen HG* verlieren könnte, daher gibt es von mir erstmal die Ex-Artikel und danach die Neuheiten. ;)

Bei einigen Sachen wundere ich mich ja schon ein bisschen, aber bei manchem wird es sowas wie Ersatz geben.

Hier hatte ich erst vor ein paar Tagen den Petrol Shop Boys in den Händen und sollte er mir reduziert über den Weg laufen darf er gern noch bei mir einziehen. ^^











Der Light-Reflecting Concealer wird das Sortiment vorerst doch nicht verlassen, weil der Photo Finish Concealer, der als Ersatz geplant war, doch nicht ins neue Sortiment kommt.

Hier bin ich dazu versucht das Puder in Transparent noch 1x zu kaufen, weil ich das wirklich gut fand, aber da es einen Nachfolger geben wird weiß ich nicht so genau, weil ich ja hoffe, dass der Nachfolger besser sein wird. Was meint ihr ?






Werdet ihr ieinem Produkt noch hinterherjagen oder könnt ihr mit der Auslistung gut leben ?
Habt ihr vll noch einen Tipp für mich was ich mir unbedingt noch anschauen sollte ? Wobei das vll nicht so klever ist, wenn man in den ausgelisteten Produkten vll einen HG* findet.


* HG = Heiliger Gral oder aber Holy Grail



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts