Samstag, 29. Juni 2013

essence: Letzte Sortimentsumstellung Frühjahr 2013

Rennt bei euch die Zeit auch so oder ist das einfach nur bei mir so, weil ich so alt bin ?! *seufz*
Ich hab das Gefühl die letzte Sortimentsumstellung ist grad mal 2 Monate her, aber die Tage wird es schon die News zur nächsten Umstellung geben.
Zur letzten Umstellung hatte ich von essence ein ganz tolles Paket zugeschickt bekommen, aber iwie hatte es sich leider noch nicht ergeben, dass ich darüber gebloggt habe. *schäm* Auf die Gefahr hin, dass bei dieser Umstellung, aber vll schonwieder eine Neuigkeit aus der letzten Umstellung fliegt werde ich das nun mal schnell noch nachholen. ^^


Ich habe die Lidschatten mit und ohne Base aufgetragen und mit Base sind sie einen Tick intensiver, aber ich finde sie auch ohne Base toll. Die Haltbarkeit ist mit einer Base natürlich immer um längen besser.

Auch die Palette hat mich positiv überrascht. Die Farben kann man dezent, aber auch intensiv auftragen und ich denke, dass das genau das richtige sein kann für eine Anfängerin. Für jemanden der die Farben gern mag ist sie sicherlich auch ein netter Urlaubsbegleiter.



Diese stick on eyeliner sind so garnichts für mich, aber ich habe auch schon von Mädels gehört die sie mögen. ^^

Der Gel Tint war leider so ziemlich das ekelhafteste was jemals meine Lippen berührt hat. Sowas von bäh, sry, aber das ging gar nicht. Ich musste ihn sofort wieder runternehmen, daher kann ich dazu leider nichts weiter sagen. Die Lip Cream 01 Velvet Rose sah auf meinen Lippen leider so überhaupt nicht gut aus, daher hier nur ein Bild von 02 Smooth Berry auf meinen Lippen. Ich war doch etwas überrascht, dass ich den Farbton und auch das Gefühl ganz gern mag. ^^


Der XXL Nail Protector beinhaltet kleine Nylonfasern die den Nagel stärken und schützen sollen, aber iwie bezweifel ich, dass das wirklich etwas bringt. Es ist allerdings nur eine Vermutung, da ich ihn selbst nicht gebrauchen kann.
v.l.n.r.: 03 Mr Big, 03 Carrie + Mr Big, 03 Carrie, 145 Flashy Pumpkin, 149 Hello Marshmallow!

Ganz rechts seht ihr auch noch den Essie To Buy Or Not To Buy und ich finde der Hello Marshmallow ist ein ziemlich gutes Dupe, nicht perfekt, aber wenn man kein Freak ist wie ich braucht man wirklich nicht beide. ;)

Das Deco Kit finde ich eigentlich ganz süß, würde ich mir aber für den Preis von 2,49 € nicht kaufen. Ich bin aber durchaus auch etwas "preisverwöhnt" durch meine Interneteinkäufe in Asien. ^^ Das Easy 2 Polish Teil empfinde ich als eine der unsinnigsten Erfindungen ever. Gibt es eine unter euch die dieses Teil tatsächlich verwendet ? Ist es vll gut dafür, wenn man so kurze Nägel hat die nicht über die Fingerkuppe hinaus kommen ?!
Die Magnete konnte ich leider nicht testen, da ich, man mag es kaum glauben, keinen Magnetlack besitze.

Joa, DAS EI hat ja in der Beautywelt für viel Unruhe gesorgt. Ich habe es kurz angetestet, aber da ich das Make-Up nicht wieder ausgewaschen bekommen habe war das auch das einzige Mal. Es ist bei mir zwar nicht gerissen, aber toll fand ich es auch nicht. Ich bin mir nicht sicher in wie weit essence daran gearbeitet hat.
Das All About Matt ! ist ein ganz nettes Puder, aber für den Preis darf man natürlich keine Wunder erwarten. Für mich mit leider sehr unreiner und fettiger haut ist es nicht optimal, aber ooookay.


Der Concealer ist überraschend hell, aber leider kriecht er mir in die Fältchen. Bei anderer Hautbeschaffenheit ist er aber vll ganz gut.

Ja, was soll ich sagen ?! Das ist ein Swatch der hellsten BB Cream und ich finde die Farbe wirklich übel dafür, dass sie die hellste ist. Auch hier konnte ich leider nicht viel testen, da die Deckkraft sehr gering ist und ich damit nicht aus dem Haus gehen kann. Für eher trockene Haut ohne Unreinheiten vll zu gebrauchen, für mich leider nicht.


Und nun freuen wir uns gemeinsam auf die Infos zu den neuen Produkten die in den nächsten Tagen vermutlich in Massen auf vielen Blogs gezeigt werden. :D

8 Kommentare:

  1. Hallo Süße, sorry, dass ich sooo lange nicht mehr kommentiert habe, hab dich aber nicht vergessen! Ich finde es gut, dass du diesen Post verfasst hast, vor allem jetzt vor der erneuten Umstellung. So bekommt man wieder eine Übersicht. Ich habe bereits die neuen Produkte gesehen...Boah! Na da kommt was auf uns zu, sag ich dir ;o) *zwinker*
    Wünsche Dir noch ein schönes WE!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist lieb und macht garnix wegen dem Kommentieren, ich kenn das. ;)
      Ist ja nicht so als kenne ich die neuen Produkte noch nicht. ^^ Ich weiß nur echt noch nicht, ob ich bei der Postbombardierung mitmachen soll, das ist ja soooo viel oder ob ich vll nur meine Favs zeige.
      Danke, die auch noch ein schönes WE. :D
      GLG

      Löschen
  2. Stimmt, mir kommt es auch erst so vor als wäre es gestern gewesen... Ich freue mich aber auch schon auf die neuen Produkte, wenn du Näheres weißt, musst du darüber berichten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da bin ich echt beruhigt, dass ich nicht allein dieses Gefühl habe. ^^
      Werde ich natürlich umgehend tun. ;)

      Löschen
  3. Ohman ohman die zeit vergeht echt immer zu schnell, davon habe ich mir auch 2 sachen geholt (=
    aber habe bei manchen dingen mir eben gedacht das gibs?? habe ich noch nicht gesehen^^
    aber klasse post :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^
      Hihi, na dann wars ja wirklich gut, dass ich den Post doch noch gemacht habe. :D

      Löschen
  4. Ich liebe die Stay Matt Dinger :)

    Ich wollte mich bei dir melden weil du bei Pippa geschrieben hattest, dass du gern was zu meinem Post geschrieben hättest. Das kannst du sehr gerne noch tun, per Mail an fairy-arts@web.de
    Ich musste die Kommentarfunktion aufgrund einiger heftig beleidigenden, teilweise anonymen Kommentaren leider ausschalten.

    Liebe Grüße Jule

    (Ps ich hoffe ich denke morgen wenn ich am PC bin daran dich zu abonnieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du dich gemeldet hast. Schreibe dir die Tage mal. ;)
      LG

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts