Sonntag, 16. Juni 2013

NOTD: Liquid Sky Lacquer Fuschia Illusion + Enchanted Polish Djinn in a Bottle

Holo-Thermo-Lacke oder Thermo-Holo-Lacke oder wie auch immer ^^ sind aktuell meine absoluten Lieblingslacke. Ich dachte ja eigentlich, dass bei diesen Temperaturen der Change garnicht zu sehen sein wird, aber er ist es glücklicherweise doch.
In Deutschland gibt es Thermolacke bisher nur von Alessandro und diese finde ich persönlich jetzt nicht sooo spannend.
Wenn ihr nach solchen Lacken suchen möchtet könnt ihr sie auch unter Farbwechsellacke, Thermal Polish, Colour Changing Polish oder Mood Polish finden.

Meine bisher schönsten dieser Art habe ich von Liquid Sky Lacquer und einen davon zeige ich euch heute genauer.
Die Lacke sind leider kein günstiger Spaß, aber allemal günstiger als Chanel oder Dior und auch nicht teurer als die Thermos von Alessandro. ;)

Hier seht ihr nur eine Schicht des Lackes und wenn man ordentlich lackiert würde eine Schicht auch schon genügen. Damit wäre die Farbe dann nicht ganz so intensiv wie mit 2 Schichten.

So sieht der Lack aus, wenn er fast komplett kalt ist.

Das sind nun 2 Schichten.

Und weil es bei mir ja nie so wirklich genug funkeln kann kam noch ein genialer Holotopper von Enchanted Polish der Djinn in a Bottle drüber. :D



Und nochmal nen paar Bildchen in anderen Lichtverhältnissen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.


Kommentare:

  1. deine nägel sehen immer soooo hammer aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Orr ich wünschte meine Liquid Sky Laquer bestellung würde endlich eintrudeln :)
    Aber der holotopper noch drauf ist ja mal OI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt bestimmt auch ganz bald. Ich glaub bei mir hatte es ca. 2 Wochen gedauert. ;)

      Löschen
  3. Genial! Gefällt mir sehr gut :)

    LG Su

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal endgeil! Wann machst du mir die Nägel? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^ Wenn du mich mal im fernen Spandau besuchen kommst. ;)

      Löschen
  5. Oohhh! So wunderschöner Lack :)
    Auch in Kombi mit dem Holo!!
    ALles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen