Freitag, 28. Juni 2013

Essie Sun-Sand-Summernails Contest

Ich habe nun tatsächlich zum ersten Mal ein Design extra für einen Contest gemacht und dann direkt den Teilnahmeschluss verpasst. -.- Aber Dank einiger lieber Mädels auf Facebook habe ich erfahren, dass der Teilnahmeschluss verschoben wurde und deshalb werde ich euch heute mit einem schnellen Design beglücken. ^^

Bedinung war, dass man nur Lacke von Essie benutzen darf und das war bei mir garnicht so einfach, weil sich bei mir ja so ziemlich alles im gleichen Farbspektrum bewegt und ich daher auch nicht sooo viele Essies besitze. Ich bin auch nicht so zufrieden mit dem Design, aber ich denk mir besser als nix.

Benutzt habe ich den Full Steam Ahead aus der Naughty Nautical Le, den Beach Bum Blu und zum Stampen den Sexy Divide.

Ich habe den Nagel mit dem Full Steam Ahead mit einer Dicken Schicht lackiert, dann 1-2 Tropfen Beach Bum Blu aufgetragen und diese dann mit einem Zahnstocher verswirlt.


Bis dahin gefiel es mir ganz gut, aber das Stamping, hmmm, iwie doch nicht ganz so meins.


Folgende Schablonen habe ich zum Stampen verwendet: SdP 15 + 57, Big SdP-L, Cheeky Jumbo Plate 2 Tropical Holiday


Kommentare:

  1. ich finds eigentlich ganz süß =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die nägel ganz super klasse<3 Ich drück dir die daumen für den Contest <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das Stamping richtig gut, vor allem Zeige- und Mittelfinger (:

    AntwortenLöschen
  4. Ohne das Stamping? - Wow!
    Mit dem Stamping ist es nicht wirklich so meins, aber viel Glück!

    Liebe Grüße, - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da sind wir uns ja ziemlich einig. ;)
      LG

      Löschen