Samstag, 22. Juni 2013

Haul: Für Moppels von MS Mode

Ich bin ja doch etwas baff und am überlgen, ob ich der Welt demnächst vll auch mal Outfitfotos von mir zumuten soll. XD Wobei die Hose eigentlich immer schwarz ist und nur Shirts und Schuhe variieren. ^^

Warum ich eigentlich so baff bin: Die Mode für Moppels ist im Wandel, es gibt endlich mal ähnliche Klamotten wie für "normalgewichtige" Menschen.
Klar gibt es schon lange Geschäfte und Onlineshops die Übergrößen führen oder zumindest eine Abteilung dafür haben, aaaaaber urgs, da kann man sich auch oft nen Sack kaufen und nen paar Löcher reinschnibbeln. Sicherlich ist Mode auch extreme Geschmackssache, aber ich bin eigentlich nicht so die graue Maus und liebe Farbe. Zwar mag ich es nicht so eng, dass man jede Dessertrolle sieht, aber auch nicht sackig.

MS Mode kenne ich schon recht lang, aber ich bin immer an dem Laden vorbeigelaufen, weil nichts so recht nach mir rief. Vor kurzem gab es auf VOX bei Shopping Queen allerdings eine XL-Woche wo eine der Teilnehmerinnen in dem Laden war und ich war wirklich angetan. Ich bin daraufhin direkt bei meinem nächsten Shopping mal nicht an dem Laden vorbeigelaufen, sondern bin auch reingegangen. Ich hätte sicher noch sehr viel mehr Geld ausgeben können, wenn sich denn mein Konto wie ein Breitopf von selbst füllen würde. -.-

Hier nun meine Ausbeute:

Bei dem Shirt habe ich leider noch ein kleines Problem mit den "Ärmeln", weil sie mir zu kurz sind, aber ich konnte dem tollen Print einfach nicht widerstehen. Ich suche also noch an einer Problemlösung, vll ein Bolero, aber iwie gibts da aktuell nicht so schicke. *grml* Das Shirt ist ein wenig High-Low geschnitten und der Rücken ist komplett schwarz. Gezahlt habe ich 17,99 €.

Auch das Shirt hat 17,99 € gekostet, aber wenn ihr es mögt könnt ihr es aktuell im Sale für 12 € bekommen. ;) Das Shirt hat etwas längere Ärmel und damit kann ich ganz gut leben. Auch hier hat es mir natürlich wieder der Print angetan. Die Schleife im Nacken ist auch ein nettes Gimmick, aber finde ich nicht besonders toll und stört mich auch nicht.


Gradient ist ja momentan nicht nur in der Mode im Trend. Ich liebe Farbverläufe schon ewig und bin wirklich sehr froh darüber, dass das Trend geworden ist. Die pinke Strickjacke hat im Sale 9 € gekostet und die türkise 15 €. Sie sollten vorher knapp 30 € kosten, dafür hätte ich sie ehrlich gesagt nicht mitgenommen, aber die Salepreise find ich absolut ok. Die Jacken sind im Onlineshop leider nicht mehr zu finden, aber vll habt ihr in einem Shop in eurer Nähe ja noch Glück.


Was haltet ihr denn so von den Klamotten ?
Mit Kritik kann ich umgehen, aber benehmt euch. :P
Besteht denn interesse an Outfitfotos oder wollt ihr euch das lieber nicht antun ? XD
Ob ich das dann umsetze bleibt noch ne andere Frage, aber eure Meinung interessiert mich schon. ;)



Kommentare:

  1. Ich brauche ja eher Größen für wandelnde Spargelstangen...;-) Ich finde die Teile aber sehr schön! Du darfst gerne Outfit-Fotos einstellen, warum auch nicht? Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ich werds mir überlegen. ;)
      LG

      Löschen
  2. Pro Outfitposts!!! ;)

    Bins leid, dass fast immer nur diese Möchtegern-Models überall ihre Looks posten und nur wenige normalgebaute oder übergewichtige Mädels.
    Würde mich daher sehr darüber freuen, deine Outfits auch mal getragen zu sehen. Nur Mut! :)

    Liebe Grüße
    Su

    P.S.: Die ersten beiden Shirts gefallen mir übrigens super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen. Müsste halt auch wen finden der mich knippst. Mein Schatz hat schon gesagt er weigert sich, weil ich zu anspruchsvoll bin und er keine Lust hat 1000 Fotos machen zu müssen bis ich zufrieden bin. ^^
      LG

      Löschen
    2. Mit Stativ und Selbstauslöser wäre das bestimmt kein Problem ;)
      Ich bin auch für Outfitposts!

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
    3. Wenn mir jemand ne Cam mit Selbstauslöser und ein Stativ schenken würde wär das ne Lösung. ^^ Ansonsten ist das in absehbarer Zukunft leider so nicht machbar. Aber vll findet sich ne Freundin oder ich find was womit ich meinen Schatz bestechen kann. :D
      LG

      Löschen
  3. tolle sachen vor allem die mit verlauf *-*
    finde keine für mich -.-
    ich würde es klasse finden wenn du so ne fotos
    machen würdest (=
    ich mag deinen geschmack und vorallem auch
    was makeup angeht.
    Es gibt wenige die so sind wie du && das macht
    dich einzigartig. =D

    ICH finds klasse fertig aus =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja so lieb, danke. Ich glaub ich wurde grad rot. ^^
      Wenn ich Mit Verlauf mal was für deine Größe sehen sollte denk ich an dich. ;)

      Löschen