Samstag, 27. Juli 2013

Catrice Neuheiten Herbst 2013 - Augen

Und weiter gehts mit den Neuheiten für die Augen.

Leider hat der Lieferant von den vermutlich am meist ersehntesten Produkten Schwierigkeiten und wir hatten nur die Liquid Metal Eyeshadows zur Verfügung die auch schon in den LEs erhältlich sind, daher wird es vermutlich auch noch eine Weile dauern bis sie im Standardsortiment zu finden sein werden.
Außerdem haben es beim Event iwie leider nur 2 der Lidschatten zu mir geschafft.
Die Qualität ist schon schön, aber die Meinungen sind dennoch gespalten. Ich habe schon viele Meinungen gelesen, dass sie wohl nur glitzern und beim Verblenden ein Einheitsmatsch entsteht, das kann ich so allerdings nicht unterschreiben. Auch haben sie nicht die erhoffte Qualität, wie die Eyeshadows aus der spectaculART.
Nun aber zu den zweien die es auf meinen Handrücken geschafft haben. ^^

080 Mauves Like Jagger, 070 Gold Leaf Me



Absolute Eye Colour Mono

obere Reihe: 660 Ice White Open, 670 Vanilla & Charles, 680 Shade Of Grey
untere Reihe: 690 Snoop Dovey Dove, 700 Jeans Dean, 710 Lilac Del Rey
Vorab dachte ich ja, dass Lilac Del Rey mein Favorit der neuen Monos sein würde, aber er ist mir def. zu rotstichig und Jeans Deanist mein absoluter Favorit. Ein tolles mattes Blau mit silbernem Glitzer.




Kohl Kajal
160 I Have A Green, 150 Purple Du Soleil
Wirklich ganz schöne Farben, für mich nicht unbedingt besonders, aber wer solche Farben noch nicht hat kann ruhig mal einen Blick riskieren. Sie sind auch angenehm weich und kratzen nicht am Auge.


Ink Eyeliner
Hier hab ich leider die Swatches vergessen, aber sie sind halt schwarz. ^^ Die Waterproofvariante war auf meinem Handrücken ordentlich hartnäckig, aber wie sie sich am Auge verhalten kann ich leider nicht sagen. Allerdings bin ich ja ein großer Fan von solchen feinen Pinseln und damit kann ich am besten einen Eyelinerstrich ziehen.



Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen

010 In The Mood For Nude
Der Swatch auf dem Handrücken war wirklich unglaublich hartnäckig und ich kann mir gut vorstellen, dass er super auf der Wasserlinie halten könnte.



Made To Stay Highlighter Pen

020 Eye Want!, 030 Eye Need!
Hier habe ich ihn euch mal komplett rausgeschraubt.
Auch die Highlighter haben bombastisch lange auf meinem Handrücken gehalten und ich bin wirklich hin und weg von dem Silbernen. <3



Glamour Doll Volume Mascara Waterproof

Ich habe sie schon getestet und finde sie ganz schön, allerdings sind Gummibürsten nicht ganz so meins. Wasserfest ist sie aber ganz gut bzw. kann ich sagen, dass sie Tränen überstanden hat ohne großartig zu bröckeln oder so.



Better Than False Lashes Mascaras

Hier seht ihr links die normale Blckversion und rechts die Ultra Black.

Die Waterproofversion verlängert ein wenig und trennt schön, Auch sie hält bei Tränen gut stand.



Iwelche Fragen ? ^^


Kommentare:

  1. Ich bin überrascht von den Augen Neuheiten, Gold Leaf me ist von den Lidschatten mein Favorit, aber auch die beiden Highlighter sind echt cool, obwohl der für die Wasserlinie sich nicht zweckentfremden lässt, wie ich finde.
    Und die Eyeliner sind genau mein Fall ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für was wolltest du den für die Wasserlinie denn zweckentfremden ? Meine erste Assoziation, als ich ihn geswatched habe, war Concealer. ^^ Der ist so hell und gigantisch haltbar, vll sollte man das echt mal versuchen, also nicht unbedingt für unter den Augen, aber vll um Male oder Pickel zu kaschieren.

      Löschen
  2. die highlighter Pens sind ja cool die schau ich mir mal an und Glitzerkajals sind auch was schickes^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Auf die neuen Lidschatten freue ich mich ganz besonders. Die Liquid Metal e/s sind ein Traum und auch ein paar der neuen normalen Lidschatten haben es mir angetan. Erstaunlicher Weise die grauen Nuancen. Ganz untypisch für mich. :)

    AntwortenLöschen