Dienstag, 9. Juli 2013

Manhattan Pop-up Store zur Berliner Fashion Week

Am 4.7. wurde ich im Rahmen der Berliner Fashion Week und des FashionBloggerCafes auf ein Pre-event in den 1. deutschen Pop-up Store von Manhattan eingelanden. Außer mir wurden natürlich noch viele andere Blogger und Bloggerinnen eingeladen, dementsprechend voll war der doch recht kleine Store.

Das war der Blick als man in den Store gekommen ist. Links um die Ecke, ich hab leider kein Foto gemacht, stand noch die große Theke von Manhattan und das wars dann auch so ziemlich. ^^

Direkt neben dem Eingang konnte man sich die neue Kollektion anschauen die in Zusammenarbeit mit Bonnie Strange entstanden ist und erst mitte September auf den Markt kommen soll.

Die Süße die da so schön in die Kamera smiled ist die liebe Yazz.

1x dürft ihr raten wo ich mich wohl die meiste Zeit aufgehalten habe. :D

Für unser leibliches Wohl wurde auch gesorgt, aber leider habe ich erst recht spät daran gedacht ein Foto zu machen, nur ein paar Häppchen waren noch übrig. Die leckren Obstspieße waren leider recht schnell weggefuttert.

Auch gab es eine nette Goodie Bag die ich euch aber erst die Tage zeigen werde. ;)
Leider hat der Store seine Türen nun auch schonwieder geschlossen, aber wer weiß, ob er sie nicht iwoanders wieder öffnen wird.

Es war ein wirklich netter Abend an einem tollen Sommertag in Berlin.
Danke nochmal an Styleranking und Manhattan für dieses schöne Event.





Kommentare:

  1. Ahhh jetzt weiß ich was ich verpasst habe zum glück nicht viel verpasst xD

    AntwortenLöschen
  2. Aiii hahahaha mein breitmaulgesicht :D

    War schon lustig, aber eindeutig zu warm in dem Laden :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich find dein grinsen toll, erinnert mich an iwen oder was, aber ich komm nicht drauf. ^^
      Oh ja, nen bissl Luft wär in dem Laden echt nett gewesen, aber war ja trotzdem toll. :D

      Löschen
    2. Ja ich sag ja Breitmaulfrosch :p Daran erinnert dich das ^^ Freu mich schon auf die nächste gelegenheit, wenn wir uns alle mal wieder sehen ♥♥

      Löschen
  3. I was also there ^^ Really colorful blog <3 but sadly I don't understand it at all ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maybe a reason to lern german ?! :D
      I used Google Translator for your Blog and it helps a little to understand something. ;)

      Löschen
  4. Ich liiiebe Manhattan und wäre auch nur zu gerne mit dort gewesen. Obwohl - ist ja dann doch ein ganzes Stück weit weg ;)
    Hoffentlich hattest du dort eine schöne Zeit :)

    LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manhattan ist eigentlich nicht sooo meine Marke, aber die Neugier trieb mich und ich muss sagen sie mausern sich. ;)
      Es war wirklich schön und iwie würde man ja denken, dass bei so viele vermeintlich oberflächlichen Mädels, weil halt beautyversessen, Zickereien oder so aufkommen könnten, aber das war so gar nicht der Fall.
      GlG

      Löschen
  5. Wow, ein ganzer Shop voller Manhattan produkten. Das hätte mir bestimmt auch Spass gemacht. Schade, dass der Shop nun gleich wieder geschlossen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die vielen Produkte waren zwar ganz nett, aber das schönste an dem Abend war wirklich der Austausch mit den vielen lieben Mädels. :D
      Vll wirds ja so einen Pop-up Store nochmal iwann iwo geben, who knows. ;)

      Löschen