Sonntag, 28. Juli 2013

Catrice Neuheiten Herbst 2013 - Teint

Kommen wir nun auch hier direkt zu einem der interessantesten Produkte der aktuellen Neuheiten, der All Matt Plus Foundation bzw. Shine Control Make Up.

All Matt Plus Shine Control Make Up

Beim Swatchen hat sie einen guten Eindruck gemacht, allerdings habe ich schon so einige Meinungen zu ihr gelesen, dass sie wohl leider weniger deckend ist als die alte Version die Infinite Matt.

Hier habe ich euch nochmal die 010 der Infinite Matt und der All Matt Plus im Vergleich geswatcht.
Dick aufgetragen sieht die All Matt Plus um einiges heller aus, aber verteilt sehe ich dann keinen großen Unterschied mehr.



All Matt Plus Shine Control Powder

Auf das Puder war ich persönlich noch mehr gespannt als auf die Foundation, weil ich den Vorgänger, das Skin Finish, wirklich sehr mochte. Bisher bin ich aber auch von dem All Matt Plus sehr angetan. Ich möchte es demnächst auch mal im direkten Vergleich testen, aber dazu bin ich bisher leider noch nicht gekommen.
v.l.v.r.: 010 Transparent, 015 Natural Beige, 020 Nude Beige, 030 Warm Beige
Leider war es mit meiner Cam nicht möglich die Swatches besser einzufangen. *grml*



Defining Blush

070 Pinkerbell



Blush Tint




Ich hoffe ihr hattet und habt noch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Je mehr ich über die Foundation lese, desto mehr will ich sie haben. Mal gucken, ob ich sie mir beim nächsten dm Besuch schon mitnehmen kann. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht. ;)
      LG

      Löschen
  2. Juhu, ein nachfolger! Ich habe die infinity matt foundation geliebt!
    Wie fandest du selbst die deckkraft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Verblenden auf dem Arm konnte ich keinen Unterschied feststellen, aber ich denke, nach den ganzen Meinungen die ich bisher gelesen habe, dass sie nicht so sehr decken dürfte wie die IM.

      Löschen
  3. Habe mir "meine" Nuance gestern gekauft, muss allerdings sagen, dass ich nicht ganz so überzeugt wie bei der Infinite Matt bin. Irgendwie scheint mir die Textur nicht ganz so deckend zu sein, irgendwas hat sich verändert.

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich ja auch geschrieben, dass ich genau diese Meinungen zu ihr auch schon mehrfach gelesen habe. ;) Hoffe sie war dennoch kein Fehlkauf für dich.
      LG

      Löschen