Freitag, 26. Juli 2013

Catrice Neuheiten Herbst 2013 - Lippen

So, und nun gehts mit den Produkten im einzelnen weiter. Lippenprodukte sind nicht wirklich mein Steckenpferd, aber in eins der neuen Produkte habe ich mich total verliebt. ♥

Pure Shine Colour Lip Balm

v.l.n.r.: 010 Rose & Woody, 020 Rusty In Peace, 030 Don't Think Just Pink, 040 My Cherry Berry, 050 Cherry-ty, 060 Go Flamingo Go!, 070 I don't Red It, 080 Sheers!

Das Tragefühl ist wirklich toll und sie duften auch sehr lecker. ^^ Ich habe leider keinen Vergleich zu vergleichbaren Produkten anderer Firmen, aber ich habe an denen von Catrice nichts auszusetzen.


Ultimate Shine Gel Lip Colour


v.r.n.l.: 010 Love's Di-wine, 020 Red Or Bad, 030 Orangina, 040 Don´t Fear The Sheer, 050 Upside Brown, 060 Don't Pink And Drive, 070 License To Pink, 080 Russian Violette

Und um euch meinen Liebling genauer zu zeigen trau ich mich sogar nochmal vor die Kamera. ^^
Ich dachte eigentlich, dass so ein "knalliger" Lippenstift zu einem auch nicht unauffälligen AMU too much wäre, aber ich bin echt verliebt.<3


Ultimate Colour

v.l.n.r.: 270 Matt-erial Girl, 280 Star Rust, 290 Sweet Coraline

Leider hab ich es auf dem Event iwie versäumt sie zu swatchen und zu Hause konnte ich euch dann leider nur die 270 und 280 swatchen.



Ultimate Shine

250 Yes, We Can-dy!



Longlasting Lip Pencil

v.u.n.o.: 010 Walnut Groove, 020 Hey Macadamia Ahey!, 030 Berryson Ford, 040 And The Cherry On The Top, 050 Red Lip District, 060 The Perfect Pinkini, 070 I Got You Babe!, 080 That's What Rose Wood Do!, 090 Reach The Peach, 100 Upper Brown Side, 110 Tom And Berry, 120 Mauve In The Right Direction

Ich war wirklich extrem positiv überrascht von den Produkten. Es ist nicht eins dabei wo ich sagen würde das geht garnicht oder daran stört mich ietwas, mal abgesehen von der einen oder anderen Farbe für mich ganz persönlich, aber das ist ja typabhängig und Geschmackssache.


Wenn ihr noch Fragen zu einem der Produkte habt stellt sie mir gern in den Kommentaren und ich versuche natürlich sie euch zu beantworten. ;)




Kommentare:

  1. Baaammm das ja der Hammer :D So viele Farben und eine schöner als die andere *_* Ich hoffe du hattest einen tollen Tag bei dem Event ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es waren ein paar tolle Stunden, aber leider etwas zu kurz. ^^

      Löschen
  2. Der absolute Hammer :) Die Lippenstifte sehen alle so wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  3. man das sind ja echt viele swatches. ich vermute mal, dass die ganz oben so ähnlich wie die Lipbutters sind, oder?

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind halt diese Chubby Sticks die iwie mittlerweile fast jede Firma nachgemacht hat. ;) Leider habe ich aber keinen Vergleich zu ähnlichen Produkten.
      LG

      Löschen
  4. Catrice überzeugt mich immer!
    Zur Zeit starte ich eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Catrice ist qualitativ wirklich klasse für eine Drogeriemarke, aber ich finde leider, dass sie ihre Preise in letzter Zeit ganz schön angehoben haben, das ist etwas schade.

      Löschen
  5. Der Pure Shine Colour Lip Balm 'Go Flamingo Go' wird meiner werden :)
    Danke fürs zeigen!

    LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern. ;) Du wirst ihn bestimmt lieben. ^^
      LG

      Löschen
  6. Toll! Danke, für die tollen Swatches. Bin schon so gespannt auf die neuen Sachen, vor allem auf die Lippensachen freu ich mich.
    Du kannst dich ruhig öfters vor die Kamera trauen :-)


    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz doll lieb, danke. ^^
      Hoffentlich findest du das neue Sortiment bald bei dir. ;)
      LG

      Löschen
  7. Ich bin sehr gespannt wie sich die neue Geltextur "live" anfühlt. Yes, we Can-dy könnte auch etwas für mich sein.
    Super, dass du alles so genau vorstellst mit den ganzen Swatches usw. Danke, dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. ;)
      Bin gespannt wie du sie finden wirst.

      Löschen