Mittwoch, 31. Juli 2013

Catrice Neuheiten Herbst 2013 - Nägel

Und hier nun endlich der letzte Teil der Catrice Neuheiten, Nagellacke. :D

Vorab möchte ich euch noch mitteilen, dass Catrice wirklich an den Flacons und damit auch an den Pinseln gearbeitet hat. Ich habe vom Event wirklich viiiiiele Lacke mitbekommen und nur ganz wenige Pinsel waren nicht perfekt, aber trotzdem weit von der bisherigen Qualität entfernt. Auch die abgerochenen Gewinde sollten der Vergangenheit angehören. Natürlich sind hier und da leider noch ein paar Lacke von der fehlproduzierten Charge im Umlauf, weil es einfach nicht möglich ist diese aus zu sortieren. Solltet ihr also nochmal einen Lack haben wo das Gewinde abbricht oder der Pinsel unmöglich geschnitten ist scheut euch nicht davor ihn zu dm zurück zu bringen. ;)


Gel-Like Top Coat, 41 2 Million Dollar Baby, 42 Nickel Minaj, 43 Miami pINK, 44 Mermaid My Day, 45 Kitsch Me If You Can

Leider sind bis auf Nickel Minaj alle nicht sonderlich gut deckend. O.K. die beiden Topper sind auch nicht dafür gedacht zu decken, aber manchmal findet man ja doch den ein oder anderen den man deckend bekommen könnte, aber bei den beiden müsste man dafür vermutlich 10 Schichten lackieren.

41 2 Million Dollar Baby
41 2 Million Dollar Baby  besteht aus mittelgroßem, ungleichmäßigem, silbernen Glitzer und kleinem, goldenem Glitzer.


45 Kitsch Me If You Can
45 Kitsch Me If You Can besteht aus großem, sechseckigen, rosametallischem Glitzer und feinem, silbernen, holographischem Glitzer.


Gel-Like Top Coat
43 Miami pINK + Gel-Like Top Coat, 43 Miami pINK pur, 44 Mermaid My Day + Gel-Like Top Coat, 44 Mermaid My Day pur

43 Miami pINK ist für mich "leider" auch eher als Topper zu sehen, weil man auch bei 2 Schichten noch das Nagelweiß sieht. Er besteht aus einer pinken Jellybase und enthält massig duochrome Glassflecks die von pink zu lila-blau changieren.

44 Mermaid My Day deckt mit 2 Schichten graaaade so, aber auch nur mit gutem Willen. Er ist ein Türkis-Petrol mit einem Frostfinish.

Man sieht schon einen Unterschied, ob man den Gel-Like Top Coat benutzt oder nicht, aber für mich kommt er ehrlich nicht in Frage, weil ich immer einen schnelltrocknenden TC benutze und darunter braucht man nicht noch eine Schicht Klarlack, daher würde ich auch niemals jemandem raten so einen Lack zu kaufen, sorry Catrice. ^^


Die 2 Lacke aus der L’Afrique, c’est chic LE und den 01 Fuchsiarama habe ich auch auf dem Event bekommen, daher gibt es auch von ihnen noch kurz einen Swatch und als letztes noch den 42 Nickel Minaj von den Neuheiten.

C02 Quel bleu turquoise, C03 Sunny Side, 01 Fuchsiarama, 42 Nickel Minaj

C02 Quel bleu turquoise ist ein cremiges Blau mit silbernem Glitzer. Leider überdeckt das Blau den Glitzer sehr und er ist aufgetragen kaum noch zu sehen.

C03 Sunny Side ist das gleiche nur in gelb und gold. ^^

01 Fuchsiarama deckt gut in 2 Schichten ist für mich aber eher ein dunkles Altrosa, als ein Fuchsia.

42 Nickel Minaj ist ein Silber, wie man es schon Xx gsehen hat und deckt in 2 Schichten.


Und nun dürft ihr euch auf 0 Uhr freuen, denn dann werdet ihr wieder mit Neuheiten überflutet. :D


Kommentare:

  1. perfekt, du hast mir den Blauen Lack aus der LE geswatched, ich hatte noch überlegt, wie der wohl aufgetragen aussieht... nun will ich ihn definitiv nicht mehr :)
    Danke für den Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass ich dir damit helfen konnte.
      Milchschoki hat ihn allerdings grad so viel besser gezeigt, vll ändert ihr Post ja deine Meinung nochmal. ;)
      http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/2013/07/catrice-lafrique-cest-chic.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+Milchschokis-beautyecke+%28MilchSchokis-Beautyecke%E2%99%A5%29

      Löschen
  2. Habs geshene, aber nö, ich find ihn imme rnoch langweilig :) Ich will den beworbenen Schimmer haben :) Und der fehlt komplett *püüüü* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Lacke werde ich auf jeden Fall kaufen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen