Sonntag, 22. April 2012

Ärgernis des Wochendes - Design für Bundle Monster Contest ?

Da meine Gedanken grad leider um andere Dinge kreisen packt mich die Kreativität nicht so sehr und ich verzweifle an meinem Beitrag zum BM Contest. *seufz*

Ich zeige euch mal was ich heute fabriziert habe.

Benutzt habe ich Nfu.Oh 064, essence show your feet 16 miss lavender, essence tip painter 13 marry berry ( sieht auf dem Foto leider eher scharz aus ) und die Schablone BM20.

Zum Glück hab ich noch ein paar Tage Zeit, vll streift mich die Muse ja doch noch.

Kommentare:

  1. Wuhuuuu - wie cool!! :-o

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr schön und fantasievoll! Würde ich nicht so toll hinbekommen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch allen so sehr für die lieben Kommis. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich darüber freu nachdem ich die ganze Zeit am zweifeln war. *knuff*

    AntwortenLöschen
  4. also ich finds super, hätte ich nie hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Haste meine PN bei den BJs schon gelesen? ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällts gut, ich bin froh, wenn ich zur Zeit auch nur eine Farbe draufkriege :)

    AntwortenLöschen
  7. wie egil sieht das denn aus?? *-*
    allgemein deine nägel!! *-*


    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine Komplimente. :D das freut mich vorallem so sehr, weil ich noch so neu bin was das Bloggen angeht. ^^ LG

      Löschen
  8. Ich finds sehr geil!
    Übrigens: Bereits nach zweimaliger Anwendung des Nagelhärters sind meine Nägel um einiges härter als vorher. Vielen Dank! Du warst meine Rettung :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix zu danken, das freut mich so sehr, dass ich dir damit helfen konnte. ;)

      Löschen
  9. Hach, da geht mir das Herz auf durch eure lieben Kommis, danke. *knuff*

    AntwortenLöschen
  10. Ja, genau das meinte ich - schick das ein! ;)
    Allerdings würd' ich, falls vorhanden, vielleicht ein Foto nehmen, wo du etwas Anderes in der Hand hältst - ich finde, die Brosche (?) lenkt etwas ab und macht das Bild unruhig. Nur so als Minirandanmerkung, nicht als "Gemecker" verstehen, denn das Design ist allererste Sahne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Meinung und dein Lob. Ich seh sowas garnicht als Gemecker an, sondern einfach als gutgemeinten Rat. ;) Ich hab noch ein paar andere Fotos und werds mir mal überlegen oder vll mal im Forum posten was ihr dazu sagt. ^^
      Das ist im übrigen ein wuuunderschöner riesiger Ring. :D

      Löschen
  11. ooohhh mein Gott *_* das ist SO wunderschön!

    AntwortenLöschen