Donnerstag, 19. April 2012

Bundle Monster Nail Art Contest auf Facebook

Bundle Monster verlost zur Feier des neuen Stamping Sets 25 Sets an die 25 besten Nageldesigns.
Um eins der 25 Sets zu gewinnen müsst ihr ein Foto mit einem Nageldesign bei Facebook hochladen.
Alle Teilnahmebedingungen und auch die bereits hochgeladenen Bilder könnt ihr euch hier anschauen.

Ich möchte natürlich auch gern mitmachen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein schon vorhandenes Foto hochladen soll oder doch ein neues mache.

Vll könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen.
Das wären die zwei die ich bereits zur Auswahl hätte:



Habt ihr auch vor mitzumachen ?
Wenn ja drück ich euch ganz fest die Daumen. ;)

Kommentare:

  1. Hallo...

    Mir gefällt das zweite (glaub ich) besser... Beide haben etwas... :) :)

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ein Neues machen und nichts mit Blümchen, sondern ein bisschen was gewagteres, was irgendwie raussticht. Und was mit Holo. Sowas vielleicht? http://morenailpolish.blogspot.de/2012/04/holographic-butterflies.html Nur halt mit Stamping. Falls das irgendwie geht (ich hab ehrlich keine Ahnung vom Stampen, also lach mich aus, falls das Quatsch is).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas geht mit Stamping eher schlecht, aber an Holo hab ich auch schon gedacht. Hab grad frisch einen lackiert und werd mir vll morgen oder übermorgen mal Zeit zum Stampen nehmen. Leider sind halt die Motive der bisherigen Sets etwas klein für meine Nägel, deshalb ists nochmal etwas schwieriger.

      Löschen
  3. Hast Du schon mal 3 oder mehr Farben auf ein Stamping-Motiv gegeben und so gestampt? Das will ich morgen mal versuchen. Aber mir fällt grad ein, dass ist ja nichts für Dich, Du kannst dann das Muster ja nicht kontrollieren. *grins*

    Auf alle Fälle mach ´ne neue Mani und irgendwas tolles ausgefallenes.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wo du Recht hast hast du Recht ;), wobei das mit dem richtigen Motiv bestimmt toll aussehen kann.
      Ich hab nur mal auf einen Nagel 3x das gleiche Motiv, aber immer in einer anderen farbe gemacht, guckst du hier ~> http://s793.photobucket.com/albums/yy215/Twinkler81/Meine%20Sammlungen/Kosmetik/Nailart/?action=view&current=100_5125a.jpg
      LG

      Löschen
    2. Das sieht auch sehr hübsch aus, aber nicht spektakulär genug. ;-)

      Löschen
  4. ich bin auch dabei :-), mein Foto ist seit gestern online.

    => Beautyfull Peacock <=


    Vor 2 Jahren habe ich schon mal gewonne, und ich hoffe, dass ich es diesmal auch schaffe.

    AntwortenLöschen
  5. versuch doch ein Motiv mehrfach zu stempeln, mit zwei Farben, sodass eine Art Schatten entsteht. ich finde das immer total schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich nicht mit Ganz-Nagel-Stempeln, aber so mit Blümchenmotiven geht das schon =)

      Löschen
  6. Also die beiden Stampings hier sind auf jeden Fall sehr schön, aber das, was du im BJ-Forum gepostet hast (schräg geteilter Nagel mit lila Holo und lila Stamping auf flieder), find' ich noch besser und würde auch noch größere Siegchancen dafür sehen. Damit hättest du aber glaub' ich wirklich gute Chancen, denn das hat ja so ziemlich alles - Effektlack, Nagelteilung, schöne Farbe und natürlich sauberes Stamping.

    AntwortenLöschen
  7. Wie kriegst du so lange Nägel ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guckst du hier ~> http://twinklerstreasures.blogspot.de/2012/04/so-bekommt-ihr-nagel-von-denen-lacke.html ;)

      Löschen