Montag, 9. April 2012

Berliner Bloggertreffen

Am Samstag war ich auf meinem allerersten Bloggertreffen. Wie überraschend, wenn man doch tatsächlisch schon seit dem 1.4.12 bloggt. XD
Die liebe SaLa von Icke Bin Et hat das ganze ins Leben gerufen und wir sind ihr alle dafür so dankbar, denn es war einfach umwerfend toll. Die 17 Mädels waren alle so unterschiedlich und trotzdem haben sich alle super verstanden.

Unser Treffpunkt war das ALEX am Alex. Nunja, ich muss da nicht wirklich nochmal hin und würd es auch nicht empfehlen. Die Speisekarte liest sich zwar sehr appetitlich, aber iwie hält sie leider nicht das was sie verspricht.
Es wurde viel geschnattert und fotografiert. An das Fotografieren muss ich mich wirklich noch gewöhnen und an die Blicke der Umgebung. *hihi* Ich hatte für Moppi Swatches meiner Hololacke mitgebracht, die dann natürlich nicht bei Moppi blieben, sondern einmal um den ganzen Tisch wanderten und für sehr viel Stimmung sorgten. :D ( Ich werd die Swatches auch alle demnächst hier zeigen. ;) ) Es wurden auch so noch einige Produkte ausgpackt und fleißig begutachtet. Einfach toll einige Dinge nicht nur virtuell sehen zu können.
Nachdem wir alle eine Kleinigkeit gegessen hatten haben wir uns dann natürlich noch zum Shoppen aufgemacht. Als erstes wurde Galeria Kaufhof gestürmt und dann so ziemlich alle Shops im Alexa die Kosmetik anbieten. Wie sollte es auch anders sein mit 17 kosmetikverrückten Mädels. ^^
Zum Schluss legten wir noch einen Stop bei Starbucks ein, da ich noch nie bei Starbucks war und die Mädels der Meinung waren, dass das garnicht geht. Dank der Glamour Shopping Week gab es das günstigere Getränk gratis. Damit war ich überredet und wir standen uns in der Schlange die Beine in den Bauch. Ich war von dem Angebot wirklich überfordert und war sehr glücklich über die Entscheidungshilfe der Mädels. Ich habe dann einen Mango Passionsfrucht iwas getrunken. Nunja, was soll ich sagen ? Es war ganz lecker, aaaaber hätte ich für dieses Ding den vollen Preis bezahlt hätte ich es vermutlich einem Mitarbeiter "um die Ohren gehauen". Sorry, aber dieser Laden ist einfach unverschämt teuer und ich werde da vermutlich niewieder etwas trinken es sei denn ich habe vll nochmal die Möglichkeit wie mit der Shopping Card, aber selbst dann würde ich es mir 3x überlegen.

Der Tag war aber soooo schön und ich hoffe sehr, dass wir das bald wiederholen !

Nun gibt es auch bei mir noch zusammengemopste Fotos der Mädels:

Caro, Soraya und Kristin

Caro und Janny
JayJay und Anne
Jessi und SaLa
Kristin und Caro

Marina
Melli und Selphi
Mia (links) und Freundin
Moppi und Blacky
Tine und Soraya

Sollte iwer mit dem Fotoklau nicht einverstanden sein oder ähnliches bitte bescheid sagen. ;)

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke vom Bloggertreffen, ich wäre zu gerne dabei gewesen :(

    AntwortenLöschen
  2. Das nächste mal möchte ich auch dabei sein, selbst wenn ich einen etwas längeren Anreiseweg hab, aber ich liebe Berlin :)

    Ich hab dir im übrigen einen Blogaward verliehen :)
    http://miyacore.blogspot.de/2012/04/mein-erster-blog-award.html

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, sehr gern, das würd mich freuen. Ich werd dann auch hier aufm Blog bescheid geben. ;)

      Wie, watt, nen Blogaward - für mich, jetzt schon, nach 10 Tagen bloggen, ist das Rekord ? Oo XD
      Lieben Dank. *knuff*
      Dann muss ich mich damit nun erstmal auseinandersetzen. ^^

      LG

      Löschen
    2. Naja tolle Manis machst du ja schon viel länger, kenn sie ja ausm Forum ;)

      Ja das Wäre Super, würde mich freun dann auch dabei zu sein :D

      Löschen
  3. Nächstes Mal möcht ich doch bitte unbedingt dabei sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür müssten wir endlich mal ein weiteres organisieren. ;)

      Löschen