Dienstag, 24. April 2012

Spielzeugzuwachs aus Übersee ♥ + Nachtrag zu Ostern

In den letzten Tagen und vorallem heute kam wieder einiges an Neuzugängen für meine Sammlung an. Vorallem die Littlest Pet Shop Fairies und Dragons Glistening Garden sind einfach nur meganiedlich. Ich hatte das Glück eine Sammlerin in den USA gefunden zu haben welche sie mir besorgt hat. Die losen habe ich alle günstig über ebay gekauft.


Ein paar Tage vor Ostern hatte ich ein geschlossenes Päckchen von einer lieben Freundin gepostet und hier gibt es nun die Auflösung was sich darin befand.

Kommentare:

  1. Das ist ja so kitschig, dass es schon wieder süß ist! ;-)
    Ich will Deine Sammlung aber wirklich mal in echt sehen, also LAD MICH EIN! *lach*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich wirklich sehr gern, wenn bei mir alles wieder ein wenig geregelter läuft. ;) LG

      Löschen