Donnerstag, 19. April 2012

Douglas Box of Beauty April 2012


Bei mir hat es grad geklingelt und der DHL-Bote brachte mir meine BoB.
Ich bin malwieder seeehr zwiegespalten, aber ich denke ich werde sie behalten. Allein der Karton ansich verleitet mich immer dazu sie zu behalten. Das Fullsize Produkt empfinde ich leider als einen Scherz. Ein Shampoo mit 60 ml Inhalt ist für mich definiiv kein Fullsize. Die Clinique 7 Days Scrub interessiert mich dafür sehr. Ich hoffe meinem Freund gefällt das BOSS Duschgel. Eigentlich find ich es ja nicht so toll, dass in der Box Produkte für Männer enthalten sind, aber nungut.
Ab nächsten Monat ändert sich ja das ganze Konzept und ich bin sehr gespannt wie zufrieden wir damit sein werden.
Leider ist ein Abo für die BoB, vorallem nach der Ankündigung des neuen Konzeptes, sehr schwierig zu bekommen. Ich kann euch den Tipp geben euch bei Douglas einzuloggen und die BoB-Seite immer wieder zu aktualisieren, dann habt ihr vll Glück. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen