Sonntag, 15. April 2012

Nagellacksammlung - Swatches Holo Blau und Grün

Und weiter gehts mit meinen Swatches. ^^


Wenn ihr über einen bestimmten Lack gern genauere Infos hättet lasst es mich über die Kommentare wissen. ;)

Kommentare:

  1. Ich stelle fest, die schönsten feinen Holos in Blau kommen eindeutig von China Glaze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir persönlich gefallen Nfu.Oh und Sally Hansen ja noch etwas besser, weil sie noch mehr Holoeffekt haben, aber die China Glaze sind auch umwerfend schön. ♥

      Löschen
  2. Wow der Sally Hanson Magical Blue ist ja der wahnsinn oO

    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den Cameleon schön - schade, dass da keine Farbbezeichnungen drauf stehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch schade, aber auf den Flaschen steht halt leider auch nichts drauf.

      Löschen
    2. nunja, ist halt nichts zu machen, gell =)

      ich weiß gar nicht... aber ich glaube, meiner gehört noch zur alten Sorte :D aber wenn, dann gibt es die Farbe inzwischen ja auch nicht mehr, da sie nun komplett ausgetauscht wurde gegen andere :(

      Löschen