Sonntag, 1. April 2012

Nun also doch.

Oh man, nun habe auch ich es tatsächlich getan.
Ich denke schon seit Monaten darüber nach auch zu bloggen, aber iwie kam es bisher doch nicht dazu.
Nun ist heute der 1. April und ich haaasse den 1. April. Damit dieser Tag schöner wird dachte ich mir wäre er doch als Bloggeburtstag nicht verkehrt. ^^

Ich werde nun erstmal versuchen einen halbwegs ansehnlichen Blog auf die Beine zu stellen und wenn ich das geschafft habe gibt es noch ein paar Infos mehr. ;)

Kommentare:

  1. Ich freu mich riesig, dass du endlich bloggst,
    deine Mani's sind einfach nur absolut toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch, dass Du nun auch bloggst, bei den BJs gucke ich ja doch nicht so oft in die Nagellack-Ecke und jetzt verpasse ich keine Manis mehr von Dir!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen