Donnerstag, 26. April 2012

Post von Milani

Da der deutsche Milani Onlineshop seine Türen schließt werden alle Produkte für 0,50 - 2,00 € rausgeschmissen.
Ich wollte schon seit einer Weile gern so einiges testen und da kam mir das ganz gelegen. Ich habe natürlich ein wenig geshopped und bin nun heilfroh, dass ich die Sachen nicht zum vollen Preis gekauft habe. Von den meisten Produkten bin ich leider sehr enttäuscht. Natürlich ist es ein erster Eindruck und ich hoffe darauf, dass dieser sich vll noch ändern wird.


Bestellt habe ich:

1 x ArtNr. 99017 je 1,00 EUR
NAIL LACQUER, Purple Passion - langweilige Farbe, o.k. bei meiner Sammlung hab ich sicher auch andere Ansprüche, aber der Lack deckt leider auch erst mit der 3. Schicht.

1 x ArtNr. 99019 je 1,00 EUR

NAIL LACQUER, Breezy - jetzt auch nicht sooo umwerfend, aber wesentlich netter.

1 x ArtNr. 84523 je 1,00 EUR

ONE COAT GLITTER Nail Lacquer, Blue Flash - diese Lacke sind def. keine One Coater, aber mit 2 Coats decken sie gut, was bei solche Glitzerlacken ja auch eher selten ist. Die Farben find ich ganz nett, nur sind sie leider extreme Top Coat - Fresser.


1 x ArtNr. 84524 je 1,00 EUR
ONE COAT GLITTER Nail Lacquer, Purple Gleam


1 x ArtNr. 99040 je 1,00 EUR
NAIL LACQUER, Diamond Dazzle - nichts besonderes, aber wenn man so einen Glitzer noch nicht hat wirklich schön.

1 x ArtNr. 99050 je 1,00 EUR

NAIL LACQUER, She's So Glitzy - leichter rose-goldener Schimmer, leider einfach nicht mein Fall.


1 x ArtNr. 95107 je 2,00 EUR
SHADOW WEAR Quad, Wild Violets - joa, auch ganz nett, die Pigmentierung ist o.k.. Für mich aber doch nicht sooo überzeugend, weil die Farben leider eher pink angehaucht sind als lila.

1 x ArtNr. 96303 je 2,00 EUR

MINERALS MOUSSE Foundation, Creamy Natural 

1 x ArtNr. 98105 je 2,00 EUR

MINERALS COMPACT MAKE-UP Foundation, Honey Beige

1 x ArtNr. 91109 je 2,00 EUR

SMOOTH FINISH Cream to Powder, Buff

1 x ArtNr. 92201 je 2,00 EUR

EVEN TOUCH Powder Foundation, Shell

1 x ArtNr. 91210 je 1,50 EUR

PRESSED POWDER Foundation, Natural Beige

1 x ArtNr. 98205 je 1,50 EUR

SECRET COVER Concealer Stick, Light

1 x ArtNr. 98302 je 1,75 EUR

SECRET COVER Concealer Cream, Golden Beige

1 x ArtNr. 85202 je 2,00 EUR

HD ADVANCED Concealer Pen, Medium


Die Foundations etc. haben alle iwie eine komische Farbe, sind dunkler als erwartet und riechen nicht sehr angenehm. Die ganze Aufmachung finde ich leider sehr billig und erinnert mich eher an die 80er Jahre.

Auch wenn ich es immer sehr schade finde, wenn ein Unternehmen nicht den erhofften Erfolg hat tut es mir um Milani leider nicht unbedingt leid.

Dies ist aber nur meine subjektive Meinung. Ich habe auch schon ganz andere Berichte gelesen und ihr müsst euch, wenn ihr denn wollt, wohl eher eine eigene meinung dazu bilden.

Solltet ihr zu einem bestimmten Produkt Fragen habe ab in die Kommentare damit und ich versuche sie gern zu beantworten. ;)

Kommentare:

  1. Ich hab mein Paket heut auch bekommen und konnte bisher nur einen Lack und ein Lippenprodukt testen. Der Lack haut mich jetzt nicht um und auch das Lippenprodukt find ich nicht so geil. Mal abwarten, was der Rest so bringt. Auf jeden Fall hab ich, wenn alles doof ist, nicht soviel Geld ausm Fenster geschmissen. Breezy hab ich übrigens auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Breezy find ich von der Farbe her ganz schön und die Einstellung teilen wir dann ja. Hoffe nur, dass du vll doch noch zufriedener mit deinen anderen Produkten bist. ;)

      Löschen
  2. Ich werd morgen Post von Milani bekommen und bin wirklich schon gespannt... Die Glitter Lacke waren bei mir leider schon ausverkauft...
    Werd über meine Bestellung dann in den nächsten Tagen auch berichten. Ach ja... den Breezy hab ich mir auch bestellt... :)

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir, dass du mehr Glück mit deinen Produkten haben wirst. Da hatte ich ja Glück mit den Lacken, bei mir waren leider die Holos schon ausverkauft. Der lilane der Holos ist nämlich einer meiner absoluten Lieblingslacke, aber ich hab immerhin 3 Backups von ihm und die sollten reichen. ^^ LG

      Löschen
  3. das ist ja schad, dass du nicht so ein Glück hattest. ich habe mir eigentlich nur Lippenstifte und zwei Lipliner und einen Kajal bestellt und bin super glücklich mit diesen Produkten =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Ich hab auch mein Päckchen etwas ausprobiert und bin auf den ersten Blick zufriden. Mein Post zu den Produkten kommt (hoffentlich) morgen.

    Für mich gabs: 3 Lippenstifte, 4 Nagellacke und 2 Nail Art Lacke :-)

    Liebste Grüße!
    Selphie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So: Hier ist mein HAUL:
      http://selphies-corner.blogspot.de/2012/04/milani-packchen.html#comment-form

      Löschen