Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern mit neuer Mani

Ich wünsche euch ganz tolle Ostern !

Passend zu Ostern gibt es nun auch meine aktuelle Ostermani.
Die Lacke sind leider so ziemlich alle Frankenpolishes, weshalb ich euch zu denen leider nicht wirklich viel sagen kann, aber ich hoffe die Mani gefällt euch und ihr findet vll ein wenig Inspiration. ;)

Pur gefiel mir die Mani auch schon sehr gut, aber dann kam die "Arbeit".

















 Der Hasi auf dem Daumen und die Blume auf dem Ringfinger sind gestamped und 
die Blume hat dann auf die Blüte noch einen Sticker bekommen. Der Schmetterling auf dem Daumen ist auch ein Sticker, der Rest wurde mit einem Dottingtool bepunktet.
Eine weise Frau sagte einmal: Nur ein Manibild mit Katzenhaar ist ein richtiges Manibild. XD

Hier gibt es nochmal gesondert ein Bild vom Daumen, weil man auf den anderen Bildern den süßen Klopfer nur erahnen kann. Leider ist die Schablone mit Klopfer drauf nicht mehr erhältlich.
Der Macromodus ist wirklich gnadenlos. *grmpf*

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und einen fleißigen Osterasen. ^^

Kommentare:

  1. Frohe Ostern!
    Die Mani sieht so genial aus, hab gestern schon gestaunt *.* Du und die Lacke.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich und Lacke ♥, da hast du sooo recht. XD Ich freu mich, dass dir die Mani gefällt. ^^ LG

      Löschen
  2. Wow die Nägel, ich bin begeistert.
    Da kommt auf jeden Fall Osterstimmung auf :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, lieben Dank. ^^ LG

      Löschen
  3. Ah, wie schön! Du hast endlich einen Blog, das freut mich sehr! Ich bin schon mal gespannt, was hier alles so kommen wird, die Osternägel sind auf jeden Fall klasse (und mit das eine anständige Mani ein Katzenhaar aufweisen muss, stimmt auch :D).

    Viele Grüße und schöne Ostern!
    Ninea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen. ^^
      Dir auch noch schöne Ostern. ;)
      LG

      Löschen
  4. wow, du hast richtig schöne Nägel ;)
    und einen tollen Blog, hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Folgen?

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Komplimente.
      Du hast auch sehr schöne Nägel, nur fänd ich deine Bilder noch schöner, wenn du die Ränder noch etwas korrigieren würdest. ;)

      Ich folge einem Blog nur, wenn mir die Beiträge auch wirklich gefallen und ich überleg es mir gern. ;)

      LG

      Löschen
  5. Tolle Mani! Und der Stargast ist ja mal wieder zuckersüß!

    AntwortenLöschen