Freitag, 6. April 2012

Zuwachs für meine Sammlung

Ich hatte nur mal kurz in meinem zweiten Beitrag hier auf meinem Blog erwähnt, dass es auch um meine Leidenschaft Spielzeug zu sammeln gehen wird.
Hier nun der erste Post dazu.

In letzter Zeit kommt doch wieder einiges an Post bei mir an und das wollte ich euch gern zeigen.

Bei ebay ersteigert:

Von meiner besten Freundin kam am Samstag Post, Spielzeuge von McDonalds:
Sind die nicht süüüüß ? ^^


Gestern kam Osterpost von einer lieben Freundin:
Wirklich total lieb, aber auch soooo fies. :D
Diese Toffee & Friends Ponys sind einfach zuckersüß. Leider konnte ich sie in Berlin bisher nicht finden, daher hat sie mir eine Freundin geschickt.

Die linken 3 sind Cavallys, die ich mit meiner Freundin getauscht habe und die rechten 3 sind My Little Ponys, die ich bei ebay ergattert habe.


Zu den ganzen neuen Errungenschaften habe ich nun auch endlich ein Custom* fertiggestellt an dem mir immer iwie noch etwas gefehlt hatte.
*Customs sind Dinge die von einem selbst ganz neu gestaltet wurden.

Was habt ihr denn so für Spleens ?
Das würde mich wirklich sehr interessieren. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen