Sonntag, 22. April 2012

NOTD - Nfu.Oh 064

Was soll ich sagen ? Ich liiiiebe Holos. ^^
Die Holos von Nfu.Oh sind unter anderem die Holos mit dem stärksten Effekt und sollten am besten über einer "klebrigen/sticky" Base aufgetragen werden, weil es einfacher ist und der Effekt besser herauskommt. Es gibt von Nfu.Oh direkt die Aqua-Base, aber ähnliche Bases wie z.b. der Orly Bonder erfüllen den gleichen Zweck. Sie decken mit 2 Schichten und mit der Base lassen sie sich dann auch gut auftragen.
Bei der Farbe bin ich mir iwie nicht sicher, ob es nun eher lila oder rosa ist. *grübel*


Lieder gibt es von diesen Holos unterschiedliche "Rezepturen", so dass leider nicht alle den gleichen Effekt haben. :(

Kommentare:

  1. wow, tolle Farbe *_*

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huuiii danke für die Info mit dem Orly Bonder.
    Ich hatte mir ja auch einen Nfu.Oh Lack auf der Beauty in DUS gekauft und schon "Panik", da ich die Aqua Base nicht habe...
    Aber der Orly Bonder ist vorhanden! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh supi, das freut mich, dass ich dir damit helfen konnte. ^^ Man kann die Holos auch ohne Base lackieren, aber es ist halt etwas tricky und nicht ganz so schön. ;) LG

      Löschen
  3. Ohhhhh... die Farbe ist ja wunderschön... :) :)

    AntwortenLöschen