Sonntag, 8. April 2012

Die nächste Bundle Monster Schablone, 302 + Gosh Holographic returns

Hier habe ich die nächste Bundle Monster Schablone aus dem 3. Set für euch.
Ich persönlich finde solche abgehackten Motive wie den Mistelzweig und die Glocke echt besch..., weil man die sehr schwierig richtig platziert bekommt. Ein komplettes Motiv könnte ich mir so abgehackt platzieren, wenn ich es denn wollen würde. Den Hasi im Ei und den Pilz finde ich aber sehr süß.

Gosh Holographic returns

Die beste Nachricht des Tages für alle Holofans: Ab Anfang August soll es einen der schönsten silbernen Hololacke wieder bei Gosh geben.
Ich habe euch direkt mal meinen inkl. Swatch fotografiert, damit ihr auch wisst von welchem Schätzchen ich rede. ;)

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt, die hätten auch das ganze Motiv eingravieren können, versteh ich nicht.
    Der Lack ist toll, ich freu mich schon auf meinen Make up Store Lack! Aber ich muss noch bis Dienstag Abend warten, so lange muss meine aktuelle Mani noch halten!
    Meine Mutter hat sich übrigens sehr über den Essie Good to go gefreut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag dann bitte auch ein Foto von der Mani auf deinem Blog sehen. ;) Du postest eh viel zu wenige Manis. *find*
      Mir ist eingefallen, dass du deiner Mum gleich mal den Lackverdünner von P2 mitnehmen hättest sollen, weil der Essie leider auch bei ca. der Hälfte anfängt dick zu werden und sich dann nicht mehr so gut lackieren lässt.
      LG

      Löschen
  2. Ja, den Lackverdünner sollte ich mir auch mal kaufen, mein Top Coat geht zwar noch, aber ich hab 2 kleine Mini-Fläschchen, da ist der Lack schon recht dick.

    Hab Dich übrigens zum Thema "Haustiere" getagged, bin gespannt, ob Du noch echte Tiere neben Deinen Spielzeugpferdchen hast! :-D

    http://moppis.blogspot.de/2012/04/tag-mein-treuer-begleiter-mein-haustier.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch doof, mit den abgehackten Motiven. Aber die Vöglein sind so süß!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =)
    Könntest du evtl. mal eine Liste mit Links erstellen, damit man auch in den Genuss von ausländischen Shops mit tollen Lacken und Stamping-Schablonen kommt ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gern, merk ich mir und wird demnächst gemacht. ;) LG

      Löschen