Sonntag, 20. Januar 2013

Catrice Infinite Matt - Mögliche Alternativen

Da zur Zeit ein großes Entsetzen über die Auslistung der Catrice Infinite Matt Foundation herscht dacht ich mir ich suche in meinem Bestand mal nach Alternativen. Vll ist ja die eine oder andere für euch dabei. ;)

Die Fotos sind zwar nicht unbedingt die besten, aber im Vergleich hilft es euch hoffentlich trotzdem.

Die Swatches sind in der gleichen Reihenfolge wie auf dem Flaschenfoto.
  • Rival de Loop Natural Lift Make-up 01 Light Beige
  • alverde Anti-Aging Make-Up 010 Beige
  • Catrice Infitie Matt 010 light beige
  • MaxFactor Second Skin Foundation 040 Creamy Ivory
  • Avon ideal flawless light pink

Zum Trageverhalten kann ich euch nicht wirklich viel sagen, da ja jede Haut auch unterschiedlich ist.




Kommentare:

  1. Foundation etc. - wer braucht sowas?
    Ich schwöre auf die BB-Cream von Garniere mit Matteffekt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jemand der mehr Deckkraft möchte wird mit der BB-Cream aber wohl eher weniger glücklich. Wenn man nur etwas leicht deckendes haben möchte ist eine BB-Cream sicher die bessere Wahl. ;)

      Löschen
    2. Nehme zurzeit auch die BB Cream von Garnier, aber ich finde sie von der Textur her fast schon ein bischen zu ölig. Steige daher aktuell auf die BB Cream von Nivea um ;)

      Zu Foundation musste ich bisher noch nicht greifen, da meine Haut nach der Pubertätshölle richtig toll und weitestgehend gleichmäßig war und noch immer ist. Da braucht man dann zum Glück keine große Deckkraft :)

      Löschen
  2. Bei der ganzen Panik um diese Foundation krieg ich mal wieder richtig Lust, Flüssigfoundation zu verwenden. Danke für deinen Post, so habe ich zumindest schon einmal eine Auswahl an Produkten, die ich mal genauer unter die Luppe nehmen werde. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Foundation von Rival de Loop und finde die echt klasse!
    Sie hält den ganzen Tag, verleiht der Haut n richtig tollen Glow und ist total preiswert.
    Diese Foundation hält bei mir besser als die von Sleek, MUA oder Avon.

    AntwortenLöschen
  4. ja vllt isses wirckliche bissel zu pauschal, allerdings hab ich ja auch geschrieben das man bei weichen nägeln nen härter benutzen sollte, deshalb hab ich ja auch, ne bsp reingeschrieben und bin eigentlich von mir und meiner meinung dazu ausgegangen wie gesagt ich hab das ja nur so empfohlen und das muss ja auch jeder selbst für sich entscheiden und heraus bekommen mir gings im grunde nur darum das es einfach nicht gut ist "nur" nagelhärter zu verwenden, aber werde den eintrag mal nachbearbeiten damits besser verständlich ist:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die von Clinique auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. hi twinkler
    ich hatte das glück zwei flaschen davon zu gewinnen und sie werden aufgebraucht.
    sie kommen aber an meine nyx hd foundation nicht ran, aber sind recht gut.

    lg jennifer

    AntwortenLöschen