Samstag, 5. Januar 2013

Mein erstes Testpaket von essence, yeah. :D

Zur Vorweihnachtszeit bekam ich auch ein nettes Geschenk von essence mit meinen ersten Testprodukten. Ich hab mir echt nen Kullerkeks gefreut. :D Zwar gibt es die twilight breaking dawn part 2 LE kaum noch im Handel, aber natürlich möchte ich euch die Produkte trotzdem gern zeigen.



In der LE gab es einen lilanen und diesen blauen Glitter Eyeliner.


Auf dem Swatch seht ihr oben den Auftrag mit einem Mal und bei dem unteren Swatch bin ich min. 3 x drüber gegangen. Von den Eyelinern aus der LE bin ich doch etwas enttäuscht, einfach auch, weil ich weiß, dass essence es def. besser kann. Wer vll nur ganz wenig Glitzer über einem anderen Eyeliner oder Kajal möchte könnte damit vll glücklich werden, für mich ist er leider nichts. Es mag aber auch nicht jeder so glitzern wie ich. :D


Auch Lipglosse gab es zwei in der LE, einen auberginefarbenen und diesen roten.

Ich kann euch leider nur einen Swatch auf meinem Handrücken zeigen, da ich meine Lippen im Macromodus nicht wirklich mag. Der Gloss ist sehr sheer und färbt die Lippen nur etwas rot. Er enthält eine ordentliche Portion Glitzer den man auf den Lippen aber kaum merkt.


Hier zeige ich euch nun 2 der 4 Pigmente die es in der LE gab. Ein weiteres Pigment hatte ich mir bereits gekauft und auch hier schon gezeigt.

Ich habe euch die Pigmente links ohne Base, mittig mit der essence eye base und rechts mit meiner Favoritenbase von u,m,a geswatched.
in direktem Blitzlicht
Das dunkle Pigment, Jacob's Protection, hält auch ohne Base wirklich gut, wohingegen das goldene "Pigment", A Piece Of Forever, ohne Base kaum hält. A Piece Of Forever würde ich auch nicht wirklich als Pigment bezeichnen, sondern eher als puren Glitzer.


Der Highlighter ist ordentlich pigmentiert und hinterlässt einen goldenen Glow. Für kalte Typen wie mich leider nicht brauchbar, aber sonst doch recht nett.


mit dem Finger aufgetragen
verblendet
Ich habe leider nicht viel Ahnung von Blushes, aber dieser ließ sich für mich gut dosieren und vorallem verblenden.


So, dass war nun meine erste richtige Review mit der ich nicht nur mich, sondern auch euch und essence zufriedenstellen möchte, daher würde ich mich über Feedback diesmal besonders freuen. Auch konstruktive Kritik ist bei mir immer willkommen.

Kommentare:

  1. Ich finde, du hast es gut kurz und knapp zusammengefasst ! Mir persönlich ist das lieber als dieses "Drumherumgerede".
    In "meinem" DM steht der Aufsteller übrigens noch :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback, ich freue mich, dass dir meine Review gefällt. :D Bei uns wurde die Twilight auch erst am 2. Januar weggeräumt als sie die Snow Jam eingeräumt haben. Merkwürdigerweise habe ich nirgends Reste entdeckt.
      LG

      Löschen
  2. Es ist eine sehr gute Review geworden! Gute Bilder, verschiedene Swatches, im unterschiedlichen Licht. Genauso wie sie sein sollte. Wenn Du keine Tragebilder magst, ist auch nicht schlimm, jeder entscheidet selbst, aber Swatches finde ich bei jeder Review unverzichtbar.
    Aus dieser LE habe ich den Highlighter und den Blush. Der Aufsteller wird ja immernoch aufgefüllt, bei uns stehen sie noch in jedem dm.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir für dein Feedback, ich freu mich. :D Ich hatte mir aus der LE 2 Lacke und ein Pigment gekauft als sie neu rauskam und bin von den Sachen wirklich begeistert. Der Aufsteller wurde bei uns auch ständig nachgefüllt, aber lieber zu oft nachfüllen als gar nicht und wir bekommen nicht das was wir gern hätten. ;)
      LG

      Löschen
  3. :) ich bin auch ein kalter Typ^^bin Sommer, auch wenn das irgendwie widersprüchlich klingt, aber jeder der sich damit auskennt, weiß dass sommer und winter die kalten typen sind^^

    Mit dem Testpaket hast du echt Glück gehabt. Ich hab noch nie eins bekommen, hab schon überlegt ob ich die mail immer mit dem falschen Betreff abschicke^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch mein erstes Testpaket seit April, also man muss denk ich einfach Glück und Geduld haben. ;)
      LG

      Löschen
  4. Bei ins gibt es die LE. Seit ca 3 Monaten

    AntwortenLöschen