Samstag, 12. Januar 2013

Kreativ-Treff Berlin und Glitzermähhh ^^

Am Donnerstag war ich wie ca. alle halbe Jahre beim Kreativ-Treff von Ideen mit Herz. Keine Ahnung wie oft ich nun schon dabei war, aber es lohnt sich immer wieder.
Es gibt Bastelartikel viel günstiger als im Einzelhandel und viele Dinge bekommt ihr auch nur von Ideen mit Herz. Zusätzlich zu den Artikeln gibt es Vorführungen von Karin und Julia Jittenmeier, Workshops und man kann Profis alles fragen was einem vll noch Probleme bereitet.

Dieses Mal gab es sogar einen "Starauftritt" von Sascha Heyna. Seine Musik ist wirklich so gar nicht meins, aber ich steh total auf seinen Humor. XD

Als erstes möchte ich euch mein Ergebnis eines Workshops zeigen. Es gab ganz neue Textilfarben von Ideen mit Herz und diese wollte ich unbedingt selbst testen bevor ich sie kaufe. Also habe ich eine Freundin kurzerhand dazu überredet mit mir zusammen für 2 € einen Einkaufsbeutel zu gestalten. Sie hat sich eine wunderschöne Eule auf schwarz gestaltet und ich presentiere euch mein Glitzermähhh. :D


So sieht es bei dem Treffen aus. Auf den Tischen und in den Regalen sind alle Artikel verteilt und am Ende der Tische ist die Vorführfläche mit fertigen Anschauungsobjekten, dahinter finden dann die Workshops statt.




















Meine Ausbeute

 

Schablonen für Textilgestalung und anderes
Die unteren 3 Teilchen auf dem Foto sind Prickelleuchten. Eigentlich hab ichs nicht so mit dem Prickeln, aber die fertigen Beispiele waren einfach zu schick. ^^

Auf dem Foto seht ihr noch einen Bogen selbstklebende Glitzersteine in lila irisierend, eine Spezialpinzette, 2 Glitter-Textilfarben, Kristalblüten, 5 Stickerbogen und einen Haufen vorgestanzte 3D-Motive im Beutelchen.

Seid ihr an ietwas von meiner Ausbeute besonders interessiert oder habt ihr iwelche Fragen dazu ?

Der nächste Kreativ-Treff in Berlin findet vom 25. - 27. Juli statt. Sollte nicht etwas Unvorhersehbares passieren bin ich da auch def. wieder dabei.
Alle anderen Termine könnt ihr hier erfahren.

Kommentare:

  1. Na das ist ja `ne coole Sache! Danke fürs Zeigen!
    LG
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind a total süß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal mega süß!
    viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine offene Art und dein Blog ist fantastisch. Ich würde mich freuen, wenn ich dir mit meinem Gewinnspiel eine Freude bereiten könnte.
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen,...

    Sanny

    AntwortenLöschen