Sonntag, 6. Januar 2013

NOTD: Lime Crime Lavendairy + Holostamping

Hier darf ich euch nun das für mich mit schönste Lila ever zeigen. ♥


Gestamped habe ich diesmal mit dem Color Club Blue Heaven und der Schablone Sugar Bubbles Special 02.


Nicht nur, dass dieser Lack einfach eine unglaublich schöne Farbe hat, nein er deckt auch noch in einer Schicht und lässt sich super lackieren. Ich trage ihn heute den 3. Tag und habe ohne TC nichtmal Tipwear.

Kommentare:

  1. Du bist nun schon die zweite, bei der ich Stampings mit einem der Halo Hues sehe. Das scheint ja wirklich zu funktionieren. Muss ich auch mal ausprobieren, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Holos von Kiko funktionieren auch, aber man muss ganz schnell sein. Wünsch dir gutes Gelingen. ;)

      Löschen
  2. Das sieht ja mal klasse aus, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. der Holo lack sieht ja richtig cool aus, meine haben nie so gut ausgesehen. Von welche firma/Marke sind deine Schablonen?

    Lg Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe immer dazu welche Schablonen ich verwendet habe. ;) Diesmal ist es eine von Sugar Bublles, die sind nicht wirklich bekannt, aber ich werde dazu demnächst mal einen Post verfassen. LG

      Löschen
  4. Sieht super aus. Seit ich Deinen Blog kenne, bin ich voll auf dem Holo-Tripp ...

    PS.: Die Blumen sind Sticker von Broadway, die hab ich von innen geklebt.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kann ich gut verstehen, Holos sind auch einfach zu schön. :D
      Achso, hatte mich schon gewundert, wie du das von Innen gestamped hast. ;)
      LG

      Löschen
  5. Geile Nägel und super schöner Blog :*

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, wie toll dein Stamping geworden ist! Ich hab zwar die Ausrüstung dafür da, bin aber sooo ungeschickt was Stamping angeht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. ^^ Kennst du meinen Post zum Stampen ?
      http://twinklerstreasures.blogspot.de/2012/06/stamping-kann-so-einfach-sein.html
      Vll hilft er dir ja weiter. ;)
      LG

      Löschen
  7. Mega geiler Lack *_* <3

    Liebe Grüße,Bahar <3
    http://sparkle-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oooh du hast ja so recht. Das ist wirklich das schönste lila was ich seit langem gesehen habe. *_*

    AntwortenLöschen