Freitag, 4. Januar 2013

Haul: essence snow jam LE (Review)

Am Mittwoch habe ich im Forum gelesen, dass die von mir heißersehnte essence snow jam LE bei dm gesichtet wurde. Daraufhin musste ich direkt bei meinem dm anrufen und siehe da, sie hatten sie auch direkt zum Jahresanfang reinbekommen. Gestern bin ich dann am Nachmittag direkt hin und stand leider vor einem seeehr geplünderten Aufsteller. :( Glücklicherweise ist diese LE aber eine Erstplatzierung in der Theke direkt, was für gewöhnlich bedeutet, dass die nachgefüllt wird. Ich habe mir also eine der nettesten dm-Tanten geschnappt, sie ist noch nicht so lange bei dm und wer weiß wie sie sich entwickelt, und sie war so lieb und hat mir alles aus dem Lager geholt was ich gern haben wollte. :D Am Ende ist es aber doch bei weitem nicht so viel geworden wie zuvor gedacht.


Diesmal bin ich wirklich sehr positiv überrascht, dass die Produkte wirklich genau so aussehen wie auf den Pressebildern. Das hätte ich gern öfter so, wobei sich da grundsätzlich schon viel getan hat.

24h hand protection balm

Hier war ich auch positiv überrascht, weil die Handcreme doch nur 95 Cent gekostet hat und nicht wie in der Pressemitteiling stand 1,95 €. Also nur ein kleiner Verschreiber und alles ist preislich tutti. Auch die Konsistenz und vorallem wie schnell sie einzieht und das Gefühl danach sind super. ABER ... der Geruch. *seufz* Ich brauche wirklich leckre Düfte, damit ich gewillt bin mich einzuschmieren und das bringt diese Creme für mich leider nicht mit. Ich gestehe, dass ich sie eigentlich auch nur wegen dem tollen Design gekauft habe. *schäm* Der Duft ist für mich so ein 0-8-15-Cremeduft und dazu leider sehr penetrant. Wer auf solche Düfte steht mag mit ihr vll glücklich werden, ich werde es wohl leider nicht und sie wird bei mir für die Füße zweckentfremdet.

Nagellack 03 Life Is A Freeride

Der Lack hat sich auf dem Stick super lackieren lassen und eigentlich sogar schon mit einer Schicht gedeckt. Er hat einen leichten Schimmer der auch aufgetragen noch wahrzunehmen ist. Ein wirklich toller petrolfarbener Lack.

eyeshadow sorbets

Allgemein sind die Sorbets diesmal wirklich genial. Auf dem Handrücken geswatched sind sie extrem haltbar. Man kann so viel auf den Swatches rumrubbeln wie man möchte, aber es tut sich nichts. Selbst mit Wasser oder Make-Up-Entferner sind sie gar nicht so einfach zu entfernen. 01 lilac is my style ist ein sehr helles metallisches Flieder und 03 life is a freeride ist ein eher mattes wunderschönes Türkis-Petrol mit einer guten Portion silbernem Glitzer.

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb das die Verkäuferin es dir aus dem Lager geholt hat. Ich glaube das wär bei meinem dm nicht so ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Sind die so unnett bei dir ? Also alle wären vermutlich auch nicht so nett gewesen, aber die meisten Unnettesten ( was für ein Wort XD ) wurden bei uns iwie ausgetauscht. Keine Ahnung was da momentan los ist. Ich würds einfach mal ausprobieren, weil sowas nennt sich dann Kundenservice. ;)

      Löschen
  2. Den Nagellack hatte ich vorhin auch in der Hand, habe ihn abre wieder zurückgestellt. Jetzt bereue ich es :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja den brauchst du unbedingt. ^^ Aber die LE wird bestimmt auch bei dir nachgefüllt, daher kannst du den Hübschen bestimmt auch noch dein eigen nennen. ;) LG

      Löschen
  3. Diese Le schrie so deinen Namen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut sie ja noch, aber nicht mehr ganz so laut. XD

      Löschen
  4. Hiho,

    ich hab mir auch was aus der LE zugelegt... An der Handcreme bin ich aber vorbei gegangen... Bin diesmal nur bei den Lacken hängen geblieben, hab mir den selben geholt wie du hast, plus den in Weiß und Lila... Dem Rest aus der LE war ich weniger zugetan ^^ Ok, der Aufsteller sah auch ziemlich leer aus.

    Aber der Hauptgrund warum ich dir schreibe, ich habe es geschafft deine Idee mit dem Schmuck nachzumachen, wie gesagt ^^ Hab das alles schon ein wenig rumliegen gehabt, aber der Drang zu schreiben war nicht da. Jedenfalls, habe ich eben meine "Werke" mal hochgeladen ;) Falls du sie noch sehen willst *g*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu !
      Ich hatte auch überlegt mir noch den weißen Lack zu kaufen, der hatte auch so einen schönen Schimmer, aber ich hab so viele weiße Lacke und wann trägt man schonmal weiß ?!
      Da komm ich doch gleich mal gucken. ;)
      LG

      Löschen
  5. Schön das du etwas gefunden hast..aber hätte auch mit mehr gerechnet :P hihi aber man kann ja auch nicht alles haben ;)

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds eigenlich garnicht so schlecht, dass es doch nicht so viel geworden ist, weil bald kommt ja auch noch die Hugs & Kisses, die könnte auch teuer werden. ^^
      LG

      Löschen
  6. Mädel, wieso kaufst du denn die Creme, wenn die so stinkt? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber, aber die sah halt so hübsch aus. ._. Und aus der Tube hat man nix gerochen, und, und. :P

      Löschen
  7. Wow, das blaue Eyeshadow Sorbet sieht echt klasse aus! Ist ein wenig schade, dass ich mit so einer Art von Lidschatten nie etwas anfangen kann. Bin einfach zu ungeschickt dafür. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, ich hab damit auch noch nicht so viel erfahrung und bin gespannt wie ich mich damit anstelle. ;) Die Farben waren aber einfah zu sehr ich um sie stehen zu lassen. ^^

      Löschen
  8. Ich kann mir vorstellen, dass die Handcreme wirklich gut ist! Muss ich demnächst mal schauen, ob mir der Geruch gefällt. Ist irgendwie lustig, die LE passt ideal zu deinem Blogdesign, hast du gut aufeinander abgestimmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, essence Handcremes sind meist von der Pflege her nicht sooo der Hit, aber wenn man nicht so anspruchsvolle Hände hat sind sie schon O.K.. Hihi, mein Blogdesign hatte ich aber schon bevor die LE bekannt war, also hat essence bei mir abgeguckt. :D

      Löschen
  9. Uh - Handcreme - Versuch mal die Alessandro mit Canabis Geruch - alter Schwede - bin schon versucht meine hände einzucremen und an Polizisten vorbeizurennen. Hab die Creme jetzt auf die Arbeit verbannt und nutze sie hauptsächlich nach dem Töpfern. Das ist ein Echt übler geruch.
    Zudem hab ich meinen handcreme HG schon gefunden :)
    Aber ich finds immer Lustig. Ich könnte blind die Lacke kaufen die du erwähnst - wir scheinen da echt genau das gleiche Beuteschema zu haben - der Petrolfarbene ist auch bei mir eingezogen :)
    Freu mich schon drauf zu sehen was du mit den neuen Lacken so zauberst :)
    Zum Glück bin ich nur anfällig für Lacke weil ich sehr wenig Makeup verwende - aber ich befürchte wenn eine von euch mal richtig beratend tätig wird bin ich fällig ;) Aber Makeup Technisch bin ich einfach ein Noob.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich doch grad beinahe an meiner eigenen Spucke erstickt als ich das gelesen habe. Oo Eine Handcreme mit Canabisgeruch ist ja wohl der Knaller. Ich hasse den Geruch, aber ich kenne einige, nein keine Kiffer, die den mögen. *urgs* Welche HC ist dein HG ? Ich brauche ja nicht so viel Pflege und kaufe meist nur nach Duft. ^^
      Hihi, na da hast du Glück, dass ich kaum was an Make-Up zeige, weil ich eigentlich immer die gleichen Farben benutze und mir denke, dass das dann doch eher langweilig sein dürfte. Wobei das bei meinen Lackfarben ja auch nicht unbedingt sooo anders ist. XD Aber wenn du mal was wissen magst kannst mich gern fragen. ;)

      Löschen
  10. Ich habs am Donnerstag in unserem Müller gesichtet, habe aber nix gekauft, da ich wegen den Katzenberger Sachen da war (die Pinsel und so) und joa das Geld war etwas knapp :D

    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/01/katzenberger-und-co-einkauf-beim-muller.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Le wirds ja noch ne Weile geben, da ergibt sich bestimmt noch mal was. ^^ Den Pinsel von der Katzenberger find ich echt hübsch, aber 10 €, weil da ihr Name drauf steht, ist er mir dann iwie doch nicht Wert.

      Löschen
    2. Cool beheizbare Wimpernzange klingt interessant =) ja das Pink macht schon schwach :D Jap ich habe ihn heute aufgemacht und der schmeckt sooo gut der Lipsmacker :D Ja das mit dem färben dachte ich mir bei der Farbe auch schon =P

      Jap eben die gibts noch ne Weile =) werde mir da noch was holen hehe. Jap find den auch extrem teuer, aber musste einfach sein :D

      Löschen
  11. Ich warte auch schon seeehnsüchtigst auf die Snow Jam LE - und auf die Vintage District. Aber mein DM will einfach nicht rausrücken damit hihi

    LG <3
    denisedefective.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns im dm war die LE auch noch im Karton, aber auf gezielte Nachfrage hat dann eine von den ganz Unnetten die Kiste doch tatsächlich geöffnet.
    Mit den Worten "Und was wollen Sie jetzt?" blieb sie augenrollend neben mir stehen... Das war mir zu blöd und so habe ich schnell den weißen und den lilanen geschnappt, den hellblauen habe ich überhaupt nicht sehen können :-(
    Der Weiße ist genau das was ich schon länger gesucht habe, nicht wie Deckweiß und mit einem leichten Schimmer, der Lilane ist ziemlich unscheinbar.
    Einziger Nachteil bei dem weißen Lack ist, daß er 3 Schichten braucht um 100% zu decken, aber da er sehr schnell trocknet, ist das auszuhalten.
    Ich sehe schon, ich muß gleich noch mal zum dm ;o)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen