Montag, 5. November 2012

Giveaway-Auslosung - Was für ein Akt ^^

Hihi, iwie fand ich die Idee zu gut meine Katze Glücksbringer spielen zu lassen, aber nur wie. *grmpf*


Ich habe eure Namen alle auf einen Zettel geschrieben, zerschnibbelt und gefaltet.





So, und wie motiviert man nun eine 15jährige Mieze da mal bitte 3 Namen rauszufischen ?!
Also, ohne ieinen Anreiz geht da nix. ( Wuah, seht ihr die Augen die sich im Papier spiegeln ?! *grusel*)

Tja, auch mit Anreiz war iwie nichts zu machen. *grml*


Dann aber hatte ich DIE Idee, das Zauberwort war Laserpointer. :D



Am Ende sah es dann so aus.

















Und die Gewinner sind


Das hat mein Kätzchen wirklich ziemlich gut gemacht, denn die Wunschgewinne überschneiden sich nicht. 
Schickt mir doch bitte eine e-mail mit eurer Adresse an twinklerstreasures@web.de und ich schicke eure Gewinne dann so schnell wie möglich raus.

Ich hoffe alle anderen sind nicht all zu traurig, aber leider kann man nicht alle beschenken die man gern würde. Iwann wirds sicher wieder mal was schickes abzustauben geben. ;)

Glitzernde Grüße
Eure Twinkler

P.S.: Für die nächste Aktion such ich mir aber wohl doch eine einfachere Variante zur Auslosung aus. ^^

Kommentare:

  1. uiii wie cool, gewonnen :D *freu freu freu* hat deine Mieze gut gemacht haha :D

    Die Mail geht gleich raus :) :*

    AntwortenLöschen
  2. haha wie süüüß mit deiner Katze :)
    achja, leider wieder nicht gewonnen ...
    nächstesmal muss ich deine miezie mit einem Leckerli bestechen xD haha
    Glückwunsch an die Gewinner!! :)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die ist aber seeehr verwöhnt und frisst nur die wenigsten. Da musst du schon großes Glück haben. XD LG

      Löschen
  3. hahahaaaa, süß... herzlichen glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß. Tolle Idee mit der Katze :-)

    Ich hab gewonnen, super :-)


    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina Regenbogen ;o)
    Oh, damit hätte ich gar nicht gerechnet...
    Da hat Dein Glückskätzchen ihrem Namen ja alle Ehre gemacht!

    Vielen lieben Dank, ich freu mich riesig :o)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich.. Ich nehmen die Katze :)
    muss ich mir die platte selber kaufen.
    Glückwunsch an die Gewinner :)
    Ich freu mich auf viele weitere Beiträge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da, meiiiine. :P
      Da wo die Platte her war gibt es in dem Set ja noch viiiele tolle andere und teuer ist das Set auch nicht. ;)

      Löschen
  7. Tolle Idee, die Katzenglücksfee!

    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, klasse Katze :) Ja, Laserpointer haben irgendwie was magisches für Katzen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ah wie süß, eine Glückskatze.
    Ich bin ein totaler Katzenfan

    AntwortenLöschen