Mittwoch, 7. November 2012

NOTD: essence Alice Had A Vision - Again + Stamping

Jaja, ich bin leider manchmal ne Schluse und deshalb kommt die Mani leider erst jetzt. *schäm*
Zum Glück ist ja jedes Jahr Halloween und ich werd die Mani dann nächstes Jahr nochmal rechtzeitig verlinken. ^^

Die Basisfarbe allerdings ist ja nicht nur für Halloween gedacht und ihr könnte sie grad aktuell noch in den Geschäften finden.
Normalerweise bin ich ja nicht sooo der Fan von dunklen Lacken, aber in diesen habe ich mich wirklich verliebt, daher gibt es auch malwieder etwas Pickspam. ♥
Der Lack ist etwas dickflüssiger ließ sich aber eigentlich ganz gut lackieren und hat mit 2 Schichten gedeckt. Zur Trocknungszeit kann ich euch leider wie immer nicht viel sagen, weil direkt wieder mein Essie Good To Go drüber kam.
Um euch den tollen Glitzer und die vielen schönen Facetten des Lacks zu zeigen gibt es den Picspam. ^^



  • kleiner Finger: Sally Hansen Royal Purple Chrome + BM-305
  • Ringfinger: Jolifin Stamping-Lack lady-pink + BM-301
  • Mittelfinger: Jolifin Stamping-Lack sun-yellow + Jolifin Waterdecal
  • Zeigefinger: China Glaze Devotion + Jolifin Waterdecal + BM13
  • Daumen: China Glaze Devotion + Jolifin Stamping-Lack sun-yellow Holiday Design K + BM13

  • kleiner Finger: Sally Hansen Royal Purple Chrome + SdP-17
  • Ringfinger: essence stamp me! white + SdP-D12
  • Mittelfinger: Jolifin Waterdecal
  • Zeigefinger: Jolifin Stamping-Lack sun-yellow + Jolifin Waterdecal
  • Daumen: China Glaze Devotion + Jolifin Stamping-Lack sun-yellow + CandyNails (orange) + BM-224 + BM13

Kommentare:

  1. Hab ich mir auch ergattert. Tolle Farbe, aber ich bin leider noch nicht zum Ausprobieren gekommen, lg

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus <3 ich glaube, ich muss schnell zum DM und die LE abgrasen - der Lack sieht einfach toll aus <3 <3

    AntwortenLöschen