Sonntag, 11. November 2012

Kiko Dashing Holidays LE - fast komplett + Swatches (Picspam)

Erstmal vorab, weil das anscheinend noch interessanter ist als die neue LE: Die vorherige LE Lavish Oriental wird noch nicht reduziert. Sie ist eine Herbst/Winter LE und wird erst im Frühjahr reduziert. Diese Information habe ich von einer lieben Freundin die bei Kiko arbeitet, also absolut vertrauenswürdig.

Ich finde die neue LE insgesamt sehr schön, aber es ist nichts bahnbrechend neues dabei. Allerdings hatte meine Freundin eine super Idee zu einem Produkt was ich euch gleich zeigen werde.
Ich habe bis auf ein Produkt Fotos der kompletten LE für euch gemacht. Das einzige Produkt was fehlt ist die 16er Lidschattenpalette. Sie wird in ganz deutschland leider nur in 6 Filialen erhältlich sein und meine gehört nicht dazu. Ich weiß, dass in Berlin die Filiale im Alexa die Palette hat oder ihr solltet sie auch im Onlineshop bekommen können. Kostenpunkt liegt allerdings bei 36 € und ob es das einem Wert ist ohne sie testen zu können sollte man sich vll 2x überlegen.

Mitgenommen habe ich vorerst nur diese 2 Produkte:

Und nun zum Picspam

  •  Die Mascara hab ich vor Ort getestet und find sie leider wirklich nicht gut. Ganz vll ist sie nett um den Enden der Wimpern einen kleinen Touch Farbe zu geben, aber ich wage es zu bezweifeln.
  • Die Lacke sind der Knaller. Swatches gibts weiter unten. ;)
  • Mit Lippenstiften kenn ich mich nicht so gut aus, daher kann ich da nicht wirklich eine Meinung zu abgeben.
  • Die Drops sind der Wahnsinn. ♥ Auch dazu unten weitere Fotos.
  • Die Kajals/Augenturenstifte sind super. Sie lassen sich auf dem Handrücken sehr schön swatchen und halten wirklich gut. Das ist man von den Stiften aber auch eigentlich gewohnt.
  •  Hach, das ist ein tolles Funkeln und sieht so hübsch aus.


  • Die Lidschatten fand ich von der Farbabgabe leider doch etwas enttäuschend. Zum Glück gibt es keine Zusammenstellung die einstimmig meinen Namen ruft.
  •  Nunja, iwie ist man von Kiko besseres gewohnt.

  • Die Lacke haben alle eine tolle Konsistenz, eher etwas dickflüssiger, und lassen sich auf dem Wheel super lackieren.











 Idee zu den Drops

beliebiger Lidschatten
Drops drauf
... und man hat ein unglaubliches Funkeln.
Leider hab ich es nicht annähernd richtig eingefangen bekommen.
 Ich muss die Tage unbedingt testen wie gut das am Auge hält. Man kann die Drops auch mit Pigmenten mischen und dann vll als Lidstrich verwenden. Ich bin schon sehr gespantn aufs Rumprobieren und werde ich berichten. ;)

Tipp

Und nun zum Abschluss noch ein kleiner Tipp, der vll nicht für alle neu ist, aber für mich ist er es.
Die Kajalstifte haben nun einen Former am Ende und man kann sie herausdrehen. Finde ich wirklich sehr klasse.


Kommentare:

  1. ohhhh, da werd ich ja ganz neidisch! in österreich haben wir leider keinen kiko... eine freundin von mir bringt mir ab und zu was mit wenn sie geschäftlich in deutschland ist... da freu ich mir dann immer nen ast ab! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass es in Ö kein Kiko gibt. Das ist echt nicht nett. Wenn du mal iwas hast was du unbedingt gern hättest kannst du mir gern schreiben und ich besorg es dir dann gern. ;)

      Löschen
  2. wie doof, auf der kiko homepage hab ich die noch nicht gefunden.
    Hätte mich doch mal mehr interessiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch feststellen, dass die LE auf der deutschen HP leider noch garnicht angekommen ist. Kommt aber bestimmt ganz bald. ;)

      Löschen
  3. Oh, ich seh da ja ein Repromote meiner Unexpected Rosy Taupe Palette. Ich benutze sie in letzter Zeit wieder ziemlich oft und finde sie richtig toll! ;) Den Rest der LE finde ich irgendwie einfallslos, gerade wegen den vielen Repromotes. Sind denen vielleicht die Ideen ausgegangen? ^^
    Sind die Drobs denn vom Glitzer her ungefährlich für's Auge? Ich hatte sie im letzten Jahr gekauft, weil sie mich so unglaublich schön angefunkelt haben, nur weiß ich immer noch nicht, was ich damit genau anfangen soll. :D Dann freue ich mich mal auf deinen Bericht. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wurde es so gesagt, dass die Repromotes einfach so erfolgreich waren und sie deshalb wieder in eine LE aufgenommen wurden. ;)
      Ich hab den Glitzer noch nicht am Auge getestet, aber der sitzt aufm Handrücken ja bombenfest, daher hab ich da eigentlich nicht so die Bedenken, aber ich lasse dich wissen, wenn ich es getestet habe.
      LG

      Löschen
  4. wow...voll viele schone sachen :)

    ich hab dich getaggt liebes ;)

    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/11/tag-thema-die-kleine-meerjungfrau-amu.html

    sag mir dort bescheid ob du lust hast mitzumachen <3 würd mich freuen

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind so viele schöne Sachen bei Kiko *-*
    Es ist jedes Mal ein Traum für mich in den Laden zu gehen :>
    Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die goldene Wimperntusche gekauft. Sie ist echt interessant. Man kann sie auch auf die Haare auftragen, An den Spitzen wirkt das echt schön :)

    Das Puder war mir zu glitzrig :s

    Ich wollte mir erst den rotglitzernen Nagellack kaufen, aber die Deckkraft war nicht so toll. Vom Nagellackset bin ich abe angetan. Hatte allerdings nur 10 € mitgenommen, weil ich eigentlich auf der Suche nach einer Winterjacke war, die meine Mama mir bezahlt... Demnächst vielleicht :)

    AntwortenLöschen