Montag, 12. November 2012

NOTD: Kiko 406 Surreal Magenta

Tjaha, Pink auf meinen Nägeln, aber was für ein Pink. Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber was für ein geiler Lack. :D

1 Coat ohne TC mit Blitz
Der Lack hat eine etwas dickere Konsistenz, lässt sich aber super auftragen und deckt perfekt mit einer etwas dickeren Schicht, die durch die Konsistenz ganz von allein kommt. Ich bin wirklich extrem begeistert und würde mir wünschen, dass KIKO noch weitere dieser Lacke in Zukunft rausbringt.
1 Coat ohne TC im Tageslicht

Ohne TC hat er ein etwas groberes, sandiges Finish und mit TC fängt er nochmal mehr an zu funkeln.

+ TC mit Blitz
+ TC im Tageslicht

Wer die Farbe mag sollte sich diesen tollen Lack wirklich nicht entgehen lassen, er ist seine 4,90 € in meinen Augen def. Wert. ;)



Kommentare:

  1. wie wundervoll der Lack ist!
    gefällt mir total gut. tolle Farbe.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht klasse aus wann zeigst du und wie man einen Lack mit einmal benutzen leer kriegt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird ein sehr aufwendiger Post, deshalb wird es wohl noch ein wenig dauern, aber ich bin dran. ;)

      Löschen
  3. Was für eine atemberaubend schöne Farbe *-*
    Einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diesen Lack *.*

    AntwortenLöschen