Donnerstag, 8. November 2012

Douglas Box of Beauty November 2012

Ich bin malwieder sehr begeistert, sowohl über die Probenauswahl als auch über die Lieferzeit.
Am Dienstag habe ich die Box nachts um 3.30 Uhr zusammengestellt und heute kam sie schon an.
Für die die nachts oder zumindest sehr früh morgens nicht die Möglichkeit haben die Box zusammenzustellen tut es mir aber jedes Mal aufs neue leid, weil schon ab spätestens 8 Uhr meist die besten Proben vergriffen sind. Ich finde Douglas sollte das System wirklich nochmal überdenken.
Nun aber zu den Produkten.

Hauptprodukt

Lady Gaga 'Fame' Showergel (200 ml) (19,95 €)

Info von Douglas: 
The Black Ritual of Beauty: Schönheit den ganzen Tag, bis Ihr hübscher kleiner Kopf auf dem Kopfkissen Ruhe findet. Zart duftend, extrem feuchtigkeitsspendend und auf der Haut so rein wie das Gewissen – sich selbst zu lieben war nie beflügelnder. Black Shower Gel: Ihre schmutzigen kleinen Geheimnisse werden im Abfluss verschwinden.

Den Duft finde ich vom ersten Anschnuppern ganz nett und ich bin gespannt wie er sich beim Duschen entwickelt. 
Leider ließ sich das Ding echt bescheiden fotografieren. *grml*
 

Sans Soucis 'Deep Moist Depot' Feuchtigkeitsserum (30 ml) (28 €)

Info von Douglas:
Deep Moist Depot mit Thermalwasser aus Baden-Baden ist die perfekte Intensivfeuchtigkeitspflege für jede Haut. Sie erhöht langanhaltend die Hautfeuchtigkeit und glättet feine Linien und Falten. Wertvolles Thermalwasser aus Baden-Baden und Algenextrakt vitalisieren die Haut auf sanfte Weise und optimieren so wichtige Hautfunktionen. Dank Vitamin E wird die Haut gestärkt und vor den Angriffen schädlicher Umwelteinflüsse geschützt. Das Ergebnis: eine sichtbar vitalere, glattere und strahlendere Haut.


Dazu kann ich euch grad leider noch garnichts sagen, aber ich bin gespannt und lasse euch wissen falls es etwas dazu zu wissen gibt. ;)
 

StriVectin SD Intensive Concentrate (22 ml) + StriVectin SD Eye Cream (7 g) (34 €)

Info von Douglas:
Intensice Concentrate for Stretchmarks and Wrinkles
Die Wissenschaft altersloser Haut – Ob Falten, der Verlust von Festigkeit, Trockenheit, dunkle Flecken oder eine fahle Haut: StriVectin liefert Lösungen. Dieses Intensivkonzentrat gegen Falten und Dehnungsstreifen verfügt über das patentierte, wissenschaftlich getestete NIA-114 Molekül (Niacin), das die Haut stimuliert, um die sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen. Die Beschaffenheit der Haut wird verbessert. Das Erscheinungsbild von Falten, Dehnungsstreifen und Verfärbungen wirkt gemildert, die Hautelastizität wird verbessert und der Hautton sieht gleichmäßiger aus. Für eine gesund aussehende, alterslos schöne Haut. Parabenfrei, nicht komedogen, dermatologisch getestet.

Eye Concentrate for Wrinkles
Die Wissenschaft altersloser Haut – Ob Falten, der Verlust von Festigkeit, Trockenheit, dunkle Flecken oder eine fahle Haut: StriVectin liefert Lösungen. Dieses Augenpflegekonzentrat verfügt über das patentierte, wissenschaftlich getestete NIA-114 Molekül (Niacin), das die Haut stimuliert, um die sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen. Das Augenpflege-Konzentrat verbessert das allgemeine Erscheinungsbild der Augenpartie, indem es die Haut befeuchtet, die Festigkeit und die Textur der Haut verbessert und feine Linien und Fältchen mindert. Parabenfrei. Nicht komedogen.

Was soll ich sagen, ich hab ein Problem mit dem Altern und freue mich immer neue Produkte testen zu können die dem ein wenig entgegenwirken sollen. Ich bin sehr gespannt, ob sie etwas nutzen.

Rexaline 'Hydra Eye Zone' Augencreme (5ml) (16 €)

Info von Douglas:
Diese superhydratisierende Creme wurde speziell für die zarte und empfindliche Augenpartie entwickelt. Sie kombiniert die Frische eines Gels mit der Samtigkeit einer Creme. Die spezielle Formel mit 5-mal mehr fragmentierter Hyaluronsäure im Vergleich zur Ursprungsformel versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Fältchen,Schwellungen und dunkle Schatten wirken gemildert. Die frische und schnelleinziehende Textur ist mit Perlmutt angereichert, wodurch das Aussehen der Haut sofort verbessert wird. Das Ergebnis ist eine frische, strahlende und jugendliche wirkende Augenpartie. Paraben- und parfumfrei.

Auch hier bin ich sehr gespannt aufs Testen.

Charlotte Meentzen 'Age Control' Tages- und Nachtpflege (2 x 10 ml) (12,40€)

Info von Douglas:
Tagespflege mit Lifting-Effekt 
Die glättende Tagespflege mit natürlichem Lichtschutz bewahrt die Haut vor vorzeitiger umweltbedingter Hautalterung und unterstützt ein ausgeglichenes Feuchtigkeitsniveau. Ideal als Make-up-Unterlage.

Nachtpflege mit Lifting-Effekt 
Die energiespendende Aktivpflege für die Nacht versorgt die Haut mit wichtigen Nährstoffen und aktiviert ihre Reperaturmechanismen. Die Haut wird gekräftigt und geglättet und der Teint sieht morgens sichtbar erholter aus.

Und auch hier freue ich mich auf Testen und werde euch sicher mitteilen, falls es dazu etwas zu sagen gibt. ;)   


Also diese Box ist für mich ein großer Hauptgewinn. So viele tolle Proben für mich von Produkten die ich sonst sicherlich sonst nie testen würde.
Ich habe euch mal die Preise der PROBEN, nicht der Originalgrößen, dahinter geschrieben, weil mich der Warenwert diesmal wirklich vom Hocker haut. Man zahlt für die Box 10 € und ich habe diesmal Produkte im Wert von sage und schreibe ca. 110 € enthalten. Oo 




2 Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts