Mittwoch, 25. Dezember 2013

NOTD: Merry Christmas Mani


Wir waren dann gestern doch zu lange unterwegs, dass ich es leider nicht geschafft habe diesen Post fertig zu stellen. Wir hatten aber einen schönen Tag und der Weihnachtsmann war fleißg. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag.

Hier nun meine diesjährige Feiertagsmani, in die ich doch ein wenig verliebt bin. ♥


Als Basisfarbe habe ich den Wicker Park von Color Club verwendet, weil der eigentliche Lack etwas sheer und mir zu blau wäre ohne eine farbige Base. Der Wicker Park ließ sich super lackieren und hat mit einer Schicht gedeckt.

Darüber kam dann der polished by KPT Permanganate.



Der Permanganate ist wie erwähnt blau und etwas sheerer. Er hat allerdings einen tollen Farbchange, wie ihr sehen könnt. Leider habe ich ihn nicht komplett kalt fotografiert bekommen, weil meine Finger natürlich genau dann mal nicht kalt waren. -.-


Nach dem Stampen hat kaltes Wasser dann doch geholfen den dunkelsten Ton des Permanganates einfangen zu können. ^^


Schablonen: MoYou Christmas Collection 02, sugar bubbles store special 02, HB23, BM-323, Konad m12, HD07
Stampinglacke: nails inc. villers street, Color ClubWild At Heaat + Over The Moon, Jolifin forest-green + sun-yellow, essence 001 stamp me! white



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönes 2. Feiertag. ;)




Kommentare:

  1. Die ist aber süß geworden! Und der Farbwechsel gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Total süßes Nageldesign! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen