Sonntag, 22. Dezember 2013

NOTD: I♥NP Admire Me + Weihnachtsstamping


Ich hoffe ihr hattet keine zu stressige Vorweihnachtszeit. Ich war und bin dieses Jahr leider nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung, aber diese Mani habe ich dennoch sehr gern getragen und möchte sie euch noch zeigen.


Der ILNP Admire Me ist ein unglaublich toller Lack. Ich wollte ihn erst gar nicht bestellen, weil er auf fast allen Fotos eigentlich nur blau aussieht, aber für mich ist er mehr teal als blau. Er hat wirklich sehr viele Farbnuancen je nach Lichtquelle und ist nicht einfach zu fotografieren.
ILNP bekommt ihr direkt bei ILNP im Onlineshop. Ich habe nun das 2. oder 3. Mal bestellt und kann euch den Shop und natürlich auch die Lacke wirklich guten Gewissens empfehlen.

Hier auch noch 2 unscharfe Fotos auf denen man sein wunderschönen Holoeffekt viel besser erkennen kann.





 Passend zur Jahreszeit musste dann natürlich noch ein Stamping dazu.

Schablonen: Sugar Bubbles Special 02, BM-222, MoYou Festive Collection 01 + 03
Stampinlack: Kiko 622


Ich wünsche euch schonmal weiterhin eine schöne Weihnachtszeit. Ich werde aber versuchen am 24. auch noch meine dann aktuelle Mani hochzuladen. ;)


Kommentare:

  1. wow, das ist wirklidch schön geworden, vor allem mit dem Holo darunter :) Super!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus ^__^ auf den unscharfen Fotos sieht man den Effekt wirklich besser :)

    AntwortenLöschen