Montag, 9. Juli 2012

Ausbeute vom letzten Berliner Beautyjunkies Treffen

Im Dezember letzten Jahres hat sich in meinem Lieblingsforum eine Berliner Gruppe zusammengetan und ein monatliches Treffen ins Leben gerufen. Es ist immer wieder toll mit gleichgesinnten Mädels so viel über Beauty quatschen zu können und sie sind auch noch alle soooo lieb.
Am Freitag haben wir uns im Alexa zum Shoppen und iwo gemütlich was zu schnabulieren getroffen. Ich bin wirklich stolz auf mich, denn ich habe lediglich das Duschgel bei Yves Rocher gekauft, die restliche Beute sind Geschenke von den Mädels. Wir bringen immer, also wer hat, Sachen mit die wir nicht mehr brauchen, weil oft die anderen Beautys doch dankbare Abnehmerinnen sind. ^^

  • Bodysol Brombeer-Vanilla und Pink Grapefruit
  • Yves Rocher Granatapfel
  • The Body Shop Abfüllungen Grapefruit und Mango Showergel und Moringa Butter
  • Probe von Wolkenseifen.de 
  • essence studio nails btgn french nail tip remover ( leer )
Die Duschgels würd ich am liebsten auffuttern so lecker riechen sie aus der Packung. Wie sie sich beim Duschen machen kann ich noch nicht sagen.

Kommentare:

  1. Huhu !!

    Danke für dein Kommentar :) ..
    DM sucht ab und zu mal Produktetester über deren Facebook Seite.Da musst du nur recht schnell sein,da die 500 Plätze meistens immer sehr schnell weg sind.

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Schade nur, dass ich so selten bei FB vorbeischaue. ._. LG

      Löschen
  2. Das ist echt ne coole Idee mit dem Beautytreffen (:

    AntwortenLöschen
  3. Das Granatapfel Duschgel ist echt toll! Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ernsthaft ? Oo Ich habe gestern zum ersten Mal damit geduscht und in Verbindung mit warmem Wasser entwickelt es einen für mich unerträglichen Geruch. :( Ich musste danach sogar nochmal ein anderes DG benutzen, weil ich es nicht ausgehalten habe. Das kommt mit zum nächsten Treffen, vll mag es wer haben, ich würds sonst in die Tonne werden.

      Löschen