Samstag, 21. Juli 2012

TAG: Wie teuer ist dein Gesicht ?

Ich freue mich sehr, dass mich die liebe Anique von culte du beau getagged hat, denn ich finde TAGs total klasse und diesen dazu auch noch sehr interessant.
Diesmal geht es darum wieviel die Produkte mit denen man sein Gesicht gestaltet denn so kosten. Bei einigen Mädels sind mir da wirklich die Augen aus dem Kopf gekullert und ich bin nun gespannt wieviel bei mir zusammenkommt.
Ich besitze so gut wie keine High-End-Kosmetik, ich gebe mein Geld lieber für viele Nagellacke oder Spielzeug aus ^^,  daher denke ich, dass es sich im Rahmen halten sollte.

  1. essence fix&matte translucent loose powder 15,5 g 3,49 €
  2. NYX Mosaik Powder 01 Highlighter 5,7 g 8,95 €
  3. flormar Diamonds Terracotta Eye Shadow D03 5 g 7,95 €
  4. p2 Sparkle Time eye shadow 050 half past midnight 1,75 €
  5. agnes b. Monobulle Blanc reflet argent 2 g ca. 5 €
  6. essence eyeshadow 30 Happy Hour 2,5 g ca. 1,50 €
  7. Jerome Alexander Magic Mineral Powder 14 g ca. 15 €
  8. Jerome Alexander Magic Mineral Blush 14 g ca. 10 €
  9. u.m.a. Eye Color Base 6,5 ml ca 3 €
  10. NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk 5 g 4,95 €
  11. Catrice Eyebrow Set 4 g 3,99 €
  12. Rival de Loop Young Gel Eyeliner 03 purple effects 4ml 2,49 €
  13. Catrice Lashes to kill waterproof Mascara 10 ml 3,99 €
  14. essence Blossoms etc... 01 bloom-a-loom eye pencil 1,1 g 0,99 €
TOTAL 73,05 € 

Ich finde das Ergebnis schon etwas krass, obwohl ich natürlich andere Ergebnisse kenne. Man muss aber natürlich daran denken, dass viele Produkte auch einfach mal eine kleine Ewigkeit halten und man theoretisch nicht ständig etwas neues kaufen müsste, wenn man denn kein Junky wäre. ^^

Ich würde mich freuen, wenn folgende Beauties auch an dem TAG teilnehmen und tagge:

SaLa von Icke Bin Et
Moppi von Moppi's Blog
My von myfrosch.blogspot.de

Ich hoffe ihr wurdet noch nicht getagged.

7 Kommentare:

  1. :-D Ok, dann mach ich mal auch mit. Aber anders. Du wirst schon sehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. danke für Taggen :) Ich werde wohl eines der billugsten ergebnisse haben *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich dann auch schon gespannt. ^^
      Hattest du zwischenzeitlich eigentlich den Hautier-Tag gemacht ?

      Löschen
    2. *schäm* ne, ich wollte anfangen, dann war das soviel Text undhab unachtsam mein Textpad geschlossen OHNE zu speicher.. und dann hatte ich keien Lust mehr, aber vergessen ist er eigentlich net, ich versuche aktuellnoch gescheite Bilder von den Scheißern zu bekommen..

      Löschen
  3. Wow, du hast echt gut abgeschnitten. Ich bin auf einer Summe von knapp 300 Euro gekommen. Und aufgezählt habe ich nur Produkte, die ich im Alltag benutze -erschreckend!!!: http://zarinzzz.blogspot.de/2012/07/wie-teuer-ist-dein-gesicht-und-20.html

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich interessant, was man sich so Tag für Tag ins Gesicht schmiert. Aber Du hast schon Recht, dadurch, dass manche Produkte wie Lidschatten oder Rouge wirklich über Jahre halten, amortisiert sich die Geschichte.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts