Donnerstag, 12. Juli 2012

NOTD: Revlon 370 Not So Blueberry + Stamping

Ich war die Tage unschlüssig und wusste nicht, ob ich lila oder blau/türkis lackieren möchte, deshalb habe ich zum Not So Blueberry gegriffen, denn er schwankt genau zwischen diesen beiden Farben. Ich kann bei ihm nicht sagen, ob er mehr blau oder mehr lila ist. Dazu duftet er noch absolut lecker. Ob nun nach Blaubeeren oder eher nach Kaugummi oder so kann ich auch nicht wirklich definieren, aber ich finds leckerrrr.

















Er deckt mit 2 Schichten und ist leider etwas tricky beim Lackieren. Er trocknet auf dem Nagel recht schnell an, so dass man wenig korrigieren kann indem man mehrmal über eine Stelle geht. Auch heute nach 3 Tagen Tragezeit mit TC ist der Duft noch wahrnehmbar.


Zum Stampen habe ich die Schablone Big Sdp-C von Dashica und den Essie Nothing Else Metals verwendet.

( Ich bitte um ein wenig Nachsicht für das Stampingfoto. Ich hatte keine Zeit mehr, weil ich schnell wegmusste und das war das einzige was ich auf die Schnelle hinbekommen habe. )


Ich liebe ja duftende Lacke. ♥ Ihr auch ?


Kommentare:

  1. Jaaa, ich auch!!!
    Hab auch einen von Revlon, einen von Astor und jetzt auch einen von p2 ;)
    Das ist für mich schon nochmal was besonderes...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sind einfach wunderschön :) ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment. ^^

      Löschen
  3. Wow, das könnte glatt als Werbeplakat durchgehen. Sieht klasse aus!!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein tolles Kompliment, vielen lieben Dank. ^^ LG

      Löschen
  4. Wow *.*

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewunder grade total wie gleichmäßig und ansehnlich du diese Schablonen appliziert bekommst. Ich hab mich da mal mit den einfachen Essence Schablonen auseinandergesetzt aber besonders diese Muster für den ganzen Nagel haben garnicht geklappt.
    Bewundernswert, dass du das so akkurad hinkriegst :D
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Michelle !
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Schmeiß die Schablone, den Stamper und vorallem den Schaber von essence in die Ecke und guck dir meinen Blogpost an, dann kannst du das auch bald. ;)
      http://twinklerstreasures.blogspot.de/2012/06/stamping-kann-so-einfach-sein.html
      LG

      Löschen