Dienstag, 24. Juli 2012

100 Leser, ich werd verrückt !

Ok, fürs Verrücktwerden ists schon zu spät, denn das bin ich wohl schon eine Weile. ^^

GB Pics
Da komm ich Gestern nichtsahnend nach Hause und was sehe ich da, ich hab doch tatsächlich mehr als 100 Leser. Oo Ich freu mich wirklich unglaublich, dass es so viele Menschen interessiert was mich interessiert. Bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe konnte ich mir garnicht vorstellen wie man sich so darüber freuen kann, total merkwürdig, aber nun verstehe ich es. ^^

Ich danke euch ganz herzlich für eure Unterstützung, euer Mitwirken und eure Kommentare. ♥

Haha, ist das nicht klasse. XD

Einige ganz liebe Youtuberinnen sind nicht ganz unschuldig daran, dass meine Leserzahl die 100 überstiegen hat und vll möchtet ihr ja auch bei den lieben Mädels mal vorbeischauen.

inlovewithdesign
doremaus
timelessTutorial
crazykitty444 ( noch gaaaaanz frisch, aber ich hoffe auf mehr Videos von ihr )


Ich möchte diesen Post auch zum Anlass nehmen um euch zu fragen was ich euch wünscht. Also was wünscht ihr euch von mir, habt ihr noch iwelche Erwartungen an mich von denen ich noch nichts weiß oder möchtet ihr einfach mal konstruktive Kritik loswerden, dann immer her damit in die Kommentare bitte ?! ;)

Ganz liebe Grüße
Eure Twinkler

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur 100! Das ging ja fix :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsch! =D
    Ging voll fix hehe. Aber zurecht ;)

    Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass du das Google Friend- Gadget vll weiter hoch setzen könntest. Ich dachte anfangs du hast es iwie vergessen, aber nachdem ich dann nach unten scrollte, fand ich es doch :D

    Nicht, dass dir so Interessenten entwischen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. ♥ Auch für den Hinweis mit dem Gadget, habs jetzt alles mal nen bissl umgeordnet.

      Löschen
  3. gratulation!!! Bei mir ist grade das große Hennenrennen.. ich glaube durch die Umstellung bei Blogger sindmir locker 100-150 Leser weggegangen.. oder wars mein Urlaub? Hm.

    Was ich mir wünsche?? Mehr tolle Stampings. Da ichs nicht kann, gucke ich gern bei anderen die Nägel an und träume davonm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. ♥
      100-150 Leser weg ? Oo Da kann doch iwas nicht stimmen. Ich kann mir nicht vorstellen warum sie dich entabonnieren sollten. Sowas macht man doch nicht nur weil jemand mal nen paar Tage nicht bloggt.
      Mit Stampings werd ich def. weiter dienen. ;)
      Du musst dich da nur mal dranwagen und dann kannst du das auch, ich bin davon überzeugt. Ansonsten gibts noch nen Grund mehr endlich euren Berlinurlaub zu machen, denn dann kommste zu mir und bekommst nen Crashkurs im Stampen. ^^

      Löschen
  4. Gratulation. Die 100er Marke ist schon was ganz besonderes.
    Ich wünsche mir, dass du einfach bleibst wie du bist und so weiter machst wie bisher :) Stampings sind aber nie zu verachten. Da bist du einfach unglaublich kompetent.

    Liebe Grüße und freu dich über deine dreistellige Leserzahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich über jeden Leser, aber du hast Recht, die 100er Marke ist schon was besonderes. Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte. ♥

      Löschen