Donnerstag, 5. Juli 2012

ANNY Miami Beach Next Top Model LE

Im Moment schaffen mich die Firmen echt mit ihren Miami-LEs. :( Mir schießen meist schon die Tränen in die Augen, wenn ich auch nur iwas was mit Florida zu tun hat lese oder höre, weil ich solches Fernweh habe.
Da ich aber sehr neugierig auf die LE war hab ich sie mir bei Douglas natürlich genauer betrachtet, aber zum Glück hat ausnahmsweise mal mein gesunder Menschenverstand gesiegt. ^^

Ich habe die Lacke auf dem dazugehörigen Flyer geswatched und im Kunstlicht bei Douglas sahen sie alle wirklich toll aus, aber im normalen Tageslicht sind sie dann leider, oder vll doch eher zum Glück, nichts Besonderes mehr.

Die beiden Rottöne finde ich sehr schön, aber eher passend für den Winter.
Das Orange find ich iwie klasse, weil es mal etwas anderes ist, aber da muss man einfach der Typ für sein, denk ich.
Surf the Wave ist im normalen Tageslicht sehr langweilig, im Kunstlicht ganz nett, aber für mich def. kein MustHave. 
Blue Bikini Girl fand ich im Kunstlicht umwerfend schön, aber im Tageslicht hat er mich leider sehr enttäuscht. Ein Blau was einem des öfteren über den Weg läuft.
Wenn man grün gern mag könnte Crazy Shot was sein, aber für mich war er leider zu grün und er hat von allen am schlechtesten gedeckt.

Kommentare:

  1. Über die letzten beiden... könnten wir reden :D

    AntwortenLöschen
  2. haha neiiin oh mein Gott, so würd ich NIE rausgehen :D

    Ich versuch nur immer wenn ich so paletten vorstelle einen Look (NUR FÜR DEN BLOG xD ) zu schminken, wo man möglichst alle Farben sieht, dass man sie nicht nur am Handrücken sondern auch am Auge schon betrachten kann :)

    Die Lacke sehen echt toll aus, die werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen! :)

    Dein Blog ist toll, vielleicht hast du ja Lust auf ggs. Verfolgen? :)

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na da bin ich aber sehr beruhigt. Anisch dann ja eine gute Idee, ich würds nur auch dazu schreiben. ^^
      Ich folge dir schon eine Weile, deshalb hab ich den Post überhaupt nur gesehen. ;) LG

      Löschen
  3. Ich mag die Anni Nagellacke gerne, diese hier sehen auch gut aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen