Sonntag, 30. November 2014

Der LACKtastische Adventskalender: 1. Advent - Top 3 Weihnachtslacke



Nun ists schonwieder ne Weile her, dass ich gebloggt habe und ich bekomms einfach nicht regelmäßig auf die Reihe. *sichübersichselbstärgert*
Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen 1. Advent. 


Ich habe ich mich dazu entschlossen bei dem LACKtastischen Adventskalender der lieben Janine aka Lackliebe mitzumachen, also wird es zu jedem Advent, zu Nikolaus und am 16. was von mir zu gucken geben. Ich hoffe nur nicht immer so spät wie heute, aber das ist halt so meine Uhrzeit. ^^

Das Thema für heute muss ich für mich etwas anders interpretieren, da ich keine wirklichen Top 3 Lacke habe, weil ich seit Jahren keinen Lack mehr als 1x lackiert habe. ^^ Also gibt es von mir die Top 3 die ich diesen Winter unbedingt lackieren möchte.




Den EdM bestize ich nun schon eine ganze Weile, aber warum auch immer habe ich ihn noch nicht lackiert. Er ist ein wunderschöner fliederner Hololack mit rosanem Shimmer. Ich könnt eihn mir sehr gut als Basislack für eine Winterlandschaft vorstellen, mal schauen was es am Ende wirklich wird. ^^



Flake Dance ist erst vor kurzem bei mir eingezogen und ist ein wirklich wunderschöner Topper mit verschiedenen Holoshapes. Unter anderen verstecken sich auch Schneeflocken darunter nach denen man aber leider etwas fischen muss. <3


Look by Bipa - glitter white

Den Lack hat mir meine liebe Tina aus Österreich geschickt. Hier weiß ich noch nicht so wirklich was ich mit ihm anstellen werde. Er könnte vll mit 2-3 Schichten solo getragen werden oder aber wie auf dem Stick geswatcht auch als Topper.



Sorry für den Picspam, aber ich konnt mich heute einfach nicht entscheiden. ^^

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche und nicht so viel vorweihnachtlichen Stress. ;)



Kommentare:

  1. Der KBShimmer sieht sehr toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Ida nur beipflichten. Der KB Shimmer sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle drei Lacke zeigst du da :) Ach und das mit dem Nicht-regelmäßig-bloggen kenne ich nur zugut :DD Aber was solls :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja ein wenig beruhigt, dass es nicht nur mir so geht, aber ich denk mir lieber unregelmäßig als gar nicht. ^^

      Löschen