Mittwoch, 31. Oktober 2012

Spätes Happy Halloween

Eigentlich wollte ich heute noch ein Halloween NOTD posten und die Gewinner meines Giveaways, aber iwie ist heute nicht mein Tag, daher wird es leider auf morgen verschoben, hoffe ich zumindest. ._.

Trotzdem möchte ich euch natürlich noch ein schön schauriges Halloween wünschen. ;)


Und was gaaaaanz seltenes von mir, mein FOTD vom letzten Jahr. ^^ Schon nen bissl fertig, weil es erst nach der Party, also iwann nachts war, als ich dran dachte es vll mal zu fotografieren.

Kommentare:

  1. Das kenn ich - ich wollte heute auch noch kurz was arbeiten - dummerweise war ich vorher bei einer Weinprobe und hatte danach ordentlich einen Sitzen xD

    PS: Ich bin übrigens für die Katzenauslosung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, aber ne Weinprobe ist doch mal ne nette "Ausrede". :D
      Ich werd nachher mal versuchen, ob mein Kätzchen dabei mitspielt. Das wär nämlich auch meine bevorzugte Variante der Losung. ^^

      Löschen
  2. dir auch ein Happy Halloween =) Und morgen einen besseren Tag ;)
    das AMU finde ich supi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. ^^
      Freut mich, dass dir das AMU gefällt. :D

      Löschen
  3. ich wusste garnicht das es davon auch so süße spinnen gibt <3
    die lila scharze ist ja zucker..die hätt ich auch gern..hihi

    du sieht auf den Foto echt ein wenig kaputt aus ;D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja sonst hab ichs ja auch nicht wirklich mit Spinnen, aber die find ich auch einfach meganiedlich. Die sind mit meine liebsten Tierchen von LPS.
      Joa, so fertig auszusehen passt ja auch iwie zu Halloween, war auch ne lange Nacht. ^^

      Löschen
  4. das ist ein total schönes Foto von dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto fetzt ja - vor allem dein Make Up :)

    Die LPS-Spinnen finde ich (als einzige Spinnenart weltweit überhaupt) total süß!

    AntwortenLöschen